Spielbericht vom 29.09.2019
SV Gosheim : Spvgg Bochingen 3:2

Unsere Jungs haben von Beginn an gezeigt, dass Sie gewillt sind die 3 Punkte zuhause zu behalten. Leider wurden wir kalt erwischt und ein Schuss aus
knapp 20 Meter fand den Weg in unser Tor. Unsere Jungs spielten aber weiter mutig nach vorne und belohnten sich zwei Minuten später mit dem 1:1. Unser
Spielertrainer Adem Sari leitete einen Ball mustergültig weiter und Sebi Nann machte den hochverdienten Ausgleich. Bis zur Halbzeit waren unsere Jungs
die tonangebende Mannschaft und hatten einige große Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach der Halbzeit drängten unsere Jungs weiter auf das
Bochinger Tor und belohnten sich direkt mit dem 2:1. Sebi Nann konnte sich außen super durchsetzen und spielte den Ball in die Mitte, wo Etienne Wenzler
genau richtig stand und denn Ball zum Führungstreffer einschob. Nach diesem Treffer merkte man dem Spiel an, das für beide Mannschaften noch was ging.
Unsere Jungs konnten leider die Chancen nicht nutzen und so blieb das Spiel bis kurz vor Schluss spannend. Nach einem Eckball kam ein Bochinger Spieler
an den Ball und machte den Ausgleich. Der Schiri und die Bochinger Spieler sahen den Ball im Tor was aber eine sehr fragwürdige Entscheidung war. Wieder
einmal zeigten unsere Jungs eine großartige Moral und spielten weiter auf Sieg. Belohnt wurden Sie mit einem Elfmeter, den Sebi Nann in seiner
Unnachahmlichen Art herausholte. Unser Coach zeigte mal wieder keine Nerven und verwandelte den Elfmeter sicher.

Adrian Czerwinski, Przemyslaw Gago, Richard Bronner, David Klemm, Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter, Jan Seemann, Etienne Wenzler, Adem Sari,
Sebastian Nann, Maxi Sauter, Alexander Zivanic, Philipp Hauser

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 34

Woche 211

Monat 1248

Insgesamt 227499

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.