Spielbericht vom 20.10.2019
SV Renquishausen – SV Gosheim  2:5

Am 10. Spieltag der laufenden Saison stand dem SVG das nächste Derby an, man war zu Gast beim Aufsteiger des SV Renquishausen.
Die Gastgeber starteten besser und konzentrierter ins Spiel und konnten nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem
Gegentreffer wurden unsere Jungs langsam wacher, allerdings bot man dem Gegner zu viel Raum und somit gab es in der ersten
Halbzeit ein klares Chancenplus auf Seiten des SVR. Nach der Halbzeitpause kamen unsere Jungs wie ausgewechselt aufs Feld und
übten von Beginn an mehr Druck aus wodurch Sebi Nann den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte, der unserer Mannschaft mehr
Sicherheit gab. Nur 2 Minuten später, in der 54. Minute, stand Jan Seemann nach einem langen Ball allein vor dem gegnerischen
Torwart und schob zum 1:2 Führungstreffer ein. Mit der Führung im Rücken gelangen dem SVG schöne Spielzüge, durch die man sich
gute Chancen erspielen konnte. Als dann ein Gosheimer Spieler 20 Meter vor dem gegnerischen Tor zu Fall kam, entschied der
Schiedsrichter auf Freistoß, welchen Dome Klemm in der 57. Spielminute direkt verwandeln konnte. 10 Minuten später konnte der
SV Renquishausen ebenfalls einen Freistoß, welcher gleichzeitig die erste Chance der zweiten Halbzeit war, im Tor versenken und
zum 2:3 verkürzen. Allerdings kam die Antwort von unseren Jungs, die das Spiel nun mit mehr Spielanteilen kontrollierten, nur
zwei Minuten später und Adem Sari konnte nach einem im Mittelfeld erkämpften Ball von Sebi auf 2:4 erhöhen.
Der SVG ließ nichts mehr anbrennen und mit dem zweiten Treffer im Spiel konnte Adem Sari einen Elfmeter erneut gekonnt zum 2:5
Endstand verwandeln. Somit konnte man sich die nächsten 3 Punkte und den aktuellen dritten Tabellenplatz sichern.

Thorsten Ruf, Gago Przemyslaw (81. Patrik Schmeh), Richard Bronner (70. Tim Schnitzer), David Klemm, Dominik Hermle, Dominik
Klemm, Lukas Peter, Aleksander Zivanic (78. Maximilian Sauter), Jan Seemann (75. Etienne Wenzler), Adem Sari, Sebastian Nann

Am kommenden Sonntag ist die SGM Deißlingen/Lauffen zu Gast, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 30

Gestern 45

Woche 203

Monat 1240

Insgesamt 227491

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.