Bambini-20.03.16
Turnier in Wehingen.

Zu unserem letzten Turnier in dieser Hallensaison tratenwir hoch motiviert an. Wir haben uns gemeinsam mit den anderen Mannschaften warm gemacht, danach gingen die Spiele
los. In unserem ersten Spiel mussten wir gegen den Gastgeber antreten. Nach sehr starkem Spiel und super Kombinationsfußball gewannen wir hochverdient 9:0. Auf diesem
Ergebnis wollten wir uns aber nicht ausruhen und im Spiel gegen Königsheim die Superleistung bestätigen. Leider konnten wir unsere starke Leistung vom ersten Spiel nicht
mehr abrufen und mussten uns mit einem 3:3 begnügen. Im nächsten Spiel gegen Bisingen fanden wir unsere Passstärke wieder und wurden mit einem 4:3-Sieg belohnt. Zum Abschluss
gewannen wir noch gegen Böttingen mit 7:3. Die Jungs haben alles gegeben und verdient die Spiele gewonnen. Bei der Siegerehrung bekamen alle teilnehmenden Spieler noch eine
Medaille, so waren alle Spieler Gewinner.
Das nächste Bambini Training findet am Freitag, 01.04.16 um 16.30 Uhrauf dem Sportplatz statt. Bei schlechtem Wetter werden wir nochmal in der Halle trainieren.

Bambini 20 03 2016

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 11

Gestern 51

Woche 269

Monat 1306

Insgesamt 227557

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.