D-Junioren 08.12.2019
Hallenspieltag  in Rottweil

SGM 3 – SGM Bösingen 1 0:4
SGM 3 – SV Wurmlingen 2 0:2
SGM 3 – SV Seitingen-O. 1:0
SGM 3 – SV Zimmern 3 0:1
SGM 3 – SGM Rötenberg 1 1:2

Tore: Chaoui Tayeb, Lachenmaier Lars

Kader: Baum Lukas, Chaoui Tayeb, Lachenmaier Lars, Dannecker Luca, Hauser Tom, Zaiczek Olaf, Wagner Nick,
Deutsch Nikita, Dallmann Max, Mith Pitu

Ordentlich gestartet in die WFV-Hallenrunde. So lautet das Fazit. Während die D1 am Samstag hellwach startete und dann
etwas nachließ, so war es bei der D2 und der D3 am Samstag genau umgekehrt. Hier waren in den ersten beiden Partien noch
deutliche Kissenspuren im Gesicht zu erkennen, dann steigerten wir uns aber sehr deutlich. Dies war der letzte Pflichtauftakt
im Jahre 2019 der D-Jugend und wir haben eine tolle Vorrunde abgeliefert. Nun wird es Zeit Ruhe einkehren zu lassen und
ein paar Gänge runterschalten. In diesem Sinne möchten wir uns bei den Jugendleitern, Trainerkollegen, Eltern, Gönnern
und bei allen die wir jetzt vergessen haben sehr herzlich bedanken für die tolle Unterstützung. Mit diesen Worten wünschen
wir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Eure D-Junioren

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 13

Gestern 34

Woche 220

Monat 1257

Insgesamt 227508

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.