Camp Banner 2012

Ein toller Erfolg war am Wochenende das INTERSPORT kicker Fußballcamp beim SV Gosheim.

Die Bilder vom Camp sind online.
Hier ist der Link

Aufwaermen
Bei strahlendem Wetter kamen 75 Kinder aus Gosheim, Frittlingen, Bubsheim, Denkingen, Dürbheim, Tuttlingen, Königsheim, Wehingen, Wellendingen, Spaichingen, Rottweil, Ostrach, Neuhausen, Flözlingen und Bösingen von Freitag bis Sonntag auf das Gosheimer Sportgelände. Die Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6-14 Jahren wurden an allen Tagen mit Essen und Getränken versorgt. Dazu gehörten neben einem warmen Mittagessen auch Snacks und Obst und natürlich Getränke in den Pausen.

Mittagessen
Der Cheftrainer Jürgen "Zenga" Zentgraf und die Co-Trainer Alex Boacta und Alex Stocker verstanden es hervorragend zusammen mit dem SVG Betreuerteam: Annette Spitzl, Peggy Baldauf, Alexander Zisterer, Jürgen Weiss, Martin Stier, Robert Amato, Ralf Schnitzer und Thorsten Ruf den Kindern ein qualifiziertes Fussballtraining zu bieten.
An allen 3 Tagen gab es nur strahlende Gesichter und viel Spaß. Vielen herzlichen Dank an alle.

Trainerteam
Während des Camps fanden zahlreiche Wettbewerbe statt. Ob Dribbel- und  Elfmeterkönig oder auch die Suche nach dem Teilnehmer mit dem härtesten  Schuss. Bei allen Wettbewerben war Spaß garantiert und die Besten der  jeweiligen Altersklassen erhielten tolle Medaillen. Der Höhepunkt des  Abschlusstages war das Eltern-Kinder-Spielefest . Wenn Vater gegen Sohn  beim 1 gegen 1 antrat oder Mutter gegen Tochter im Hindernisparcours  blieb kein Auge trocken. Und vor der Siegerehrung spielten die Kids noch  gegen ihre Eltern. Bei der großen Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer seinen Erinnerungspokal und den Besten der Wettbewerbe wurden ihre Medaillen überreicht. Als Spieler des Camps wurde Jannik Mauch vom SV Bubsheim mit einem Pokal ausgezeichnet und darf ein Wochenende am Deutschen Fussballinternat (DFI) trainieren.

Siegerehrung
Herzlichen Dank an alle Mütter, die uns so super unterstützt haben und bei der Essensausgabe und während der Pausen die Kinder versorgt haben.

Muetter

Pause
Nicht vergessen dürfen wir natürlich unser Küchen- und Sportheimteam, ohne die das alles nicht zu schaffen gewesen wäre:
Tony Aermes (Chefkoch), Irene Brischetta, Liane Jansen, Alfred Weber, Anton Sabo, Elmar Freudigmann, Arpad Breitenbach, Carlo Brischetta, Ignaz Forai und Mark Weiss & Ottmar Stehle für den Einkauf.

Elmar der Wurstkoenig