Spielbericht vom 11.05.2019
BSV 07 Schwenningen – SVG   0:4

Am 26. Spieltag war der SVG zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Schwenningen, wo man mit einem 4:0 Sieg die Negativserie unterbrechen konnte und sich 3 wichtige
Punkte im Abstiegskampf sicherte. Das Spiel begann und bevor die letzten Zuschauer auf dem Sportplatz eintrafen, konnte der SVG durch einen Treffer von Coach Adem
Sari in der 3. Minute in Führung gehen. Dieses Tor tat unseren Jungs gut wodurch sie mutiger wurden und sich viele Chancen erspielen konnten, allerdings fehlte das
letzte Quäntchen Glück, um diese nutzen zu können. Das gab den Schwenningern eine stärkere Phase vor der Halbzeitpause, in der sie mehr Chancen hatten, ihnen der
Ausgleich aber nicht gelang. So ging es mit einem 1:0 für den SVG in die Pause. Nach der Pause kam der SVG stark zurück und kontrollierte das Spiel.
In der 57. Minute war es dann soweit, nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen war es Sebi Nann, der auf 2:0 erhöhte. Nur 10 Minuten später konnte Sebi seinen nächsten
Treffer, zum 3:0 verzeichnen. Den 4:0 Schlusstreffer konnte Emanuel Meßmer, der erst 12 Minuten zuvor eingewechselt wurde, in Spielminute 75 erzielen. Nach diesem
Treffer hatte der SVG noch vereinzelte Chancen, die vom gegnerischen Torwart geklärt wurden oder am Aluminium scheiterten.
Somit konnte der SVG einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen, diesen positiven Energieschub kann man hoffentlich mit in die nächsten, durchaus wichtigen Spiele, mitnehmen.

Am kommenden Sonntag, am Frühlingsfest-Wochenende, bekommt man den direkten Tabellennachbarn von der SpVgg 08 Schramberg zu Gast, los geht’s um 15:00 und der SVG
würde sich über viel Unterstützung freuen.

Thorsten Ruf, Maximilian Sauter (78. Gago Przemyslaw), Richard Bronner, David Klemm (78. Frank Mayer), Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter, Jan Seemann
(69. Samuel Weber), Moritz Walz (63. Emanuel Meßmer), Adem Sari, Sebastian Nann

Die SGM unterlag der SGM Durchhausen/Gunningen nach einem Gegentor in der 90. Minute mit 2:3 und spielt am kommenden Sonntag auf heimischem Rasen gegen die
SGM Irndorf/Bärenthal, Anpfiff ist um 13:00 Uhr. 

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 55

Gestern 61

Woche 198

Monat 1586

Insgesamt 227837

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.