Spielbericht vom 02.06.2019
SV Gosheim – SC Wellendingen 1:2

Bei heißen Temperaturen bekamen die Zuschauer ein über weite Strecken faires und ausgeglichenes Derby zu sehen. Zu Beginn der Partie war es der SVG, der auf dem
neuen heimischen Rasen mehr Chancen hatte, diese jedoch nicht nutzte und beim letzten Pass zu ungenau war. In der 39. Spielminute kam es nach einer Standardsituation
zur 0:1 Führung für die Gäste aus Wellendingen. Nur vier Minuten später mussten die Gastgeber kurz vor der Pause einen weiteren Gegentreffer zum 0:2 hinnehmen,
dieser wurde durch einen Ballverlust im Gosheimer Mittelfeld verursacht. Nach der Halbzeitpause gab es bei unseren Jungs gleich drei Auswechslungen und gleich zu
Beginn der zweiten Halbzeit einen guten Freistoß, der allerdings nur ans Aluminium ging. In der 86. Minute war es dann soweit und der SVG konnte durch Coach Adem
Sari, der nach einer Flanke von Rich Bronner den Ball gut auf dem Fuß hatte, den 1:2 Anschlusstreffer erzielen.
Anschließend gab es noch eine Großchance für die Gäste, die allerdings durch eine starke Abwehrleistung von Gago, Lars und Thorsten ungenutzt blieb.
Somit unterlag der SVG im letzten Heimspiel mit 1:2, bleibt aber dennoch auf dem 11. Tabellenplatz.
Am letzten Spieltag, der bereits am kommenden Samstag ist, spielt der SVG um 17.00 Uhr beim SV Villingendorf.

Thorsten Ruf, Maximilian Sauter (46. Gago Przemyslaw), David Klemm (46. Frank Mayer), Lars Zisterer, Dominik Hermle, Adem Sari, Jan Seemann (46. Simon Schwenk),
Richard Bronner, Moritz Walz, Lukas Peter, Sebastian Nann

Die SGM unterlag in Weigheim mit 0:4 und hat am Mittwoch um 19:00 Uhr im letzten und entscheidenden Spiel um die Relegation, den FSV Schwenningen II zu Gast.

Die Mannschaft würde sich über viel Unterstützung freuen!

svg wellendingen 2019 1

svg wellendingen 2019 2

svg wellendingen 2019 3

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 3

Gestern 61

Woche 146

Monat 1534

Insgesamt 227785

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.