Spielbericht vom 25.08.2019
FV 08 Rottweil – SV Gosheim 5:4

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison 19/20 waren unsere Jungs zu Gast beim FV 08 Rottweil. Gosheim startete gut in das Spiel und so dauerte es nur9 Minuten
bis Sebi Nann den SVG, durch gute Vorarbeit von Richie Bronner und Adem Sari, in Führung bringen konnte. Die Euphorie hielt allerdings nur eine knappe
Viertelstunde, denn den Rottweilern gelang es durch Unachtsamkeiten der Gosheimer in nur neun Minuten mit 3:1 in Führung zu gehen. Doch auch nach diesen Toren
war zu erkennen, dass der FV 08 ihren Vorsprung ausbauen wollten und so konnten sie in der 41. Spielminute durch einen Foulelfmeter auf 4:1 erhöhen. Kurz vor
der Halbzeit war es erneut Sebi Nann, der einen langen Ball von Dome Hermle gut verwerten konnte und auf 4:2 verkürzte. Wer allerdings dachte er hätte in der
ersten Halbzeit schon viele Tore gesehen und das Spiel wird in der zweiten Halbzeit unspektakulär, der täuschte sich gewaltig. Denn in den darauffolgenden 45
Minuten blieben keine Nerven geschont. In der 55. Minute erhöhte der FV 08 Rottweil auf 5:2 und die Meinungen der Zuschauer gingen stark auseinander, denn es
gab sowohl optimistische als auch pessimistische Stimmen. Doch der SVG wollte wieder zurück ins Spiel und konnte sich einige gute Chancen erspielen, die jedoch
nicht clever genug ausgespielt und zu Ende gebracht wurden. In der 76. Minute war es dann soweit, nach einem Freistoß konnte Etienne Wenzler den abprallenden
Ball des Torwarts über die Linie bringen, 5:3. Jetzt nahm das Spiel Fahrt auf, denn durch das Offensivspiel der Gosheimer hatte der FV 08 viele Chancen, die
sie auch ungenutzt ließen. Die letzte offizielle Spielminute war angebrochen und der Schiedsrichter zeigte nach einem Foul auf den Elfmeterpunkt im Rottweiler
Strafraum, den AdemSari zum 5:4 Endstand verwandeln konnte. Somit konnte man trotz vier Auswärtstoren in Rottweil keinen Punkt mit nach Hause nehmen.

Adrian Mateusz Czerwinski, Maximilian Sauter (31. Gago Przemyslaw), Richard Bronner, David Klemm (60. Samuel Weber), Dominik Klemm, Lukas Peter, Jan Seemann
(55. Dominik Leibinger), Etienne Wenzler, Adem Sari, Sebastian Nann

Am kommenden Sonntag bekommt der SVG um 15:00 Uhr den SV Villingendorf zu Gast.

Rottweil SVG 2019

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 34

Woche 213

Monat 1250

Insgesamt 227501

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.