Spielbericht vom 13.10.2019
SV Gosheim – FV Kickers Lauterbach 2:4

Am 9. Spieltag der laufenden Saison hatte man den Tabellennachbarn aus Lauterbach zu Gast in Gosheim. Unsere Jungs starteten gut ins Spiel und übten von
Anfang an viel Druck auf den Gegner aus, wodurch Sebi Nann den SVG bereits nach 6 Minuten jubeln ließ und mit seinem 7. Saisontreffer zur 1:0 Führung
traf. Danach kam es wie so oft im Fußball, während man vorne die Chancen zum Führungsausbau ungenutzt ließ, nutzten die Gäste ihre erste Möglichkeit
zum 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleichstreffer glich sich das Spiel immer mehr aus, jedoch waren es die Jungs aus Lauterbach, die in der 21. Minute das
Spiel drehten und mit 1:2 in Führung gingen. Kurz vor der Pause kam es zu einer unübersichtlichen Situation am Gosheimer Tor. Nachdem der Torspieler
den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand spielte, zog der Schiedsrichter zunächst die gelbe Karte. Was er anschließend auf Polnisch sagte,
wertete der Schiedsrichter mit einer roten Karte. Neuer Torspieler war nun Etienne Wenzler, der den darauffolgenden Freistoß stark hielt, so ging der
SVG mit einem Mann weniger und mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. Unsere Jungs starteten gut in die zweite Hälfte und konnten sich trotz
Unterzahl gut gegen den FV Lauterbach wehren, allerdings waren es die Gäste, die nach einem Verteidigungsfehler einen berechtigten Elfmeter zum 1:3
verwandeln konnten. In der 72. Spielminute war es Aleks Zivanic, dem nach einem Eckball der 2:3 Anschlusstreffer gelang.
Der SVG gab nochmal alles und wurde durch die vielen Zuschauer unterstützt, aber durch das offensive Spiel und die Überzahl bekamen die Gäste kurz vor
Schluss viel Platz und konnten zum 2:4 Endstand erhöhen.
 
Adrian Czerwinski, Gago Przemyslaw (63. Alexander Hermle), Maximilian Sauter (55. Patrik Schmeh), David Klemm, Dominik Hermle, Dominik Klemm,
Lukas Peter, Aleksandar Zivanic, Etienne Wenzler, Jan Seemann, Sebastian Nann

Am kommenden Sonntag ist der SVG zu Gast beim SV Renquishausen, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

SVG Kickers Lauterbach 1 2019

SVG Kickers Lauterbach 2 2019

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 59

Gestern 40

Woche 99

Monat 1136

Insgesamt 227387

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.