Spielbericht vom 29.08.2021
SVG – SV Renquishausen 4:3

Am 3. Spieltag stand das erste Derby auf dem Spielplan und der SVG traf vor heimischer Kulisse auf den SV Renquishausen. Trotz
sehr miesem Wetter fanden viele Zuschauer den Weg auf den Sportplatz und bekamen ein Spiel mit vielen Toren zu sehen. Bereits von
der ersten Minute an waren unsere Jungs hellwach und man merkte ihnen an, dass sie endlich die ersten 3 Punkte in Gosheim
behalten wollen.
Diese Anfangseuphorie wurde belohnt und schon in der 9. Minute brachte uns Lukas Peter, nach einem schönen Pass
von Patrick, mit 1:0 in Führung. Allerdings hielt der Jubel nur eine kurze Minute an, denn der SV Renquishausen antwortete
blitzschnell mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1.
Aber auch das konnte unsere Jungs nicht aus dem Spiel bringen und so nutzte Luis
Klaiber in der 26. Spielminute seine Schnelligkeit aus und konnte den Ball verdienterweise, nach einem wunderschönen Alleingang
von Mittellinie bis in den 16er, im Tor unterbringen und den SVG mit der 2:1 Führung belohnen. Danach gab es auf beiden Seiten
einzelne, aber keine zwingenden Chancen und unsere Jungs konnten mit einem 2:1 im Rücken in die Halbzeitpause gehen. Zu Beginn
der zweiten Hälfte tat sich der SVG schwer wieder ins Spiel zu finden, was die Gäste nutzten und durch einen Fehler in unserer
hinteren Reihe, zum 2:2 ausglichen. Mit jedem Tor wurde das Spiel hitziger und machte dem Namen „Derby“ alle Ehre. In der 71.
Spielminute wurde der nasse Rasen zu unserem Vorteil und Lukas Peter konnte den Ball abgefälscht im gegnerischen Tor unterbringen
und den SVG das dritte Mal in Führung bringen. Aber auch hierfür hatte der SVR nur fünf Minuten später wieder eine Antwort und
verwandelte einen Freistoß direkt im Gosheimer Tor, 3:3. Allerdings konnte auch der erneute Ausgleich unsere Jungs nicht aus dem
Spiel bringen und Patrick Medenica konnte acht Minuten vor Spielende einen Steilpass von Lukas direkt am Torwart vorbeischieben
und den 4:3 Siegestreffer erzielen. Die restlichen Minuten ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und man konnte
verdientermaßen durch eine klasse Mannschaftsleistung und einem sichtlichen Siegeswillen, die ersten drei Punkte holen.

Mike Scherm, Richard Bronner (16. Yannick Schurr) (87. Patrik Schmeh), Maximilian Sauter, Lars Zisterer, Dominik Hermle, Lukas
Peter, Etienne Wenzler, Jan Seemann, Patrick Medenica, Luis Klaiber (73. Max Weber), Dominik Klemm (51. Tim Schnitzer), Marcel
Hermle, Leon Speck, Thorsten Ruf

Hausen 1

Hausen 2

Hausen 3

Hausen 4

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 39

Gestern 61

Woche 182

Monat 1570

Insgesamt 227821

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.