Spielbericht vom 30.10.2021
FSV Denkingen – SV Gosheim 1:1

Am 12. Spieltag stand das nächste Derby auf dem Spielplan, hier war man zu Gast beim FSV Denkingen, welche sich im Tabellenmittelfeld
befinden. Unsere Jungs starteten konzentriert, mit einer etwas anderen Aufstellung, ins Spiel und es war von Anfang an zu erkennen,
dass man es den Denkingern nicht leicht machen wollte. In der 7. Spielminute konnte man einen Fehler der Gastgeber nutzen und Lars
Zisterer netzte den Ball im leeren Tor ein und brachte den SVG in Führung. Einige Minuten später hatten unsere Jungs sogar die Chance
die Führung auszubauen, allerdings ging der Ball nach einem Eckball knapp am Torpfosten vorbei. Vor der Halbzeitpause gab man dem FSV
Denkingen mehr Raum, wodurch diese besser ins Spiel kamen, allerdings mit einem Lattentreffer die beste Chance der ersten Halbzeit
nicht nutzen konnten. Die zweite Hälfte begann eher schleppend und Denkingen konnte in der 59. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.
Danach wurde das Spiel hektischer und es gab auf beiden Seiten vereinzelte Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Mit dem ersehnten
Schlusspfiff konnte der SVG nach 8 Niederlagen in Folge, endlich wieder einen Punkt auf dem Konto verzeichnen und die Negativserie
unterbrechen, was nicht nur für das Punktekonto, sondern auch für die Spieler wichtig war.

Am kommenden Sonntag hat man den Tabellenführer der SGM Deißlingen / Lauffen zu Gast, Anpfiff ist aufgrund der Zeitumstellung
bereits um 14:30 Uhr.

Thorsten Ruf, Richard Bronner, Jan Seemann, David Klemm (62. Patrick Medenica), Dominik Hermle, Lukas Peter (67. Tim Schnitzer),
Etienne Wenzler, Lars Zisterer, Luis Klaiber (84. Yannick Schurr), Dominik Klemm, Lukas Gehring, Metin Karaca

Denkingen 1

Denkingen 2

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 34

Woche 213

Monat 1250

Insgesamt 227501

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.