Spielbericht vom 24.04.2022
SV Gosheim – SGM Bösingen II / Beffendorf I 0:4

Nach der 0:7 Heimniederlage im Nachholspiel gegen den SV Winzeln, war am darauffolgenden Sonntag die SGM
Bösingen II / Beffendorf I zu Gast in Gosheim. Bereits in der 13. Spielminute musste der SVG, der wieder
einmal mit einem personellen Engpass auftrat, den ersten Gegentreffer hinnehmen und erneut mit einem frühen
Rückstand ins Spiel starten. Die Gäste waren präsenter im Spiel und hatten deutlich mehr Ballbesitz,
allerdings standen unsere Jungs in der Defensive gut, wodurch man der SGM nur wenige Chancen bot. Kurz vor
der Pause hatte der SVG durch einen Weitschuss auf das leere Tor den Ausgleich zu erzielen, allerdings
konnte diese Möglichkeit nicht genutzt werden und man ging mit einem 0:1 in die Pause.
In der zweiten Hälfte schwächte sich der SVG selbst, indem man nach vielen gelben Karten im ersten Durchgang,
innerhalb von knapp 10 Minuten zwei gelb-rote Karten hinnehmen musste. Trotzdem gaben die neun Gosheimer
alles, erspielten sich eine gute Phase, in der allerdings immer eine gewisse Ungenauigkeit zu sehen war.
So konnten die Gäste erst in nach zwanzig Minute ihre doppelte Überzahl nutzen und in den letzten
Spielminuten drei weitere Tore, zum 0:4 Endstand erzielen.

Mike Scherm, Maximilian Sauter, Yannick Schurr, Lukas Peter, Lukas Gehring, Lars Zisterer, Etienne Wenzler,
Max Weber, Metin Karaca (80. Lars Lehnardt), Richard Bronner, Dominik Klemm, Jan Seemann, Florian Regele,
Stefan Förg, Thorsten Ruf

Boesingen

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 13

Gestern 43

Woche 95

Monat 1483

Insgesamt 227734

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.