A-Junioren 20.05.2017
SGM Gosheim - SGM Aichhalden 1:0

Sieg hätte höher ausfallen müssen. In den ersten 20 Minuten machten wir ein richtig gutes Spiel, doch dann flaute es ganz schnell ab. Wichtige Zweikämpfe wurden verloren und so
fand der Gegner immer besser zu seinem Spiel. Trotz allem vergab man in der 1.Hz min zwei sehr gute Chancen um in Führung zu gehen. In der 54.min konnte Regaib Karaca endlich das
1:0 erzielen. Passgeber war Robin Neumann. Danach ging es noch ein paar Mal hektisch zu Sache. Folge waren mehrere gelbe Karten sowie je eine Zeitstrafe. Mit dem Sieg konnten wir
uns für die Hinspiel Niederlage revanchieren. Zu unserem letzten Saisonspiel müssen wir am Samstag, den 27.05.17 nach Lauterbach. Spielbeginn ist um 16.45 Uhr.

Es spielten: Lukas Vogel, Dominik Leibinger, Samuel Weber, Christian Behr, David Gimpl, Robin Neumann, Lars Zisterer, Regaib Karaca, Peter Podgerny, Basiru Leigh, Denis Pilz,
Christoph Gehring, Hao-Thien Tran, Simon Welle, Furkan Yücel und Philipp Maier

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 51

Woche 264

Monat 1301

Insgesamt 227552

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.