A-Jugend 26.09.2020
SGM Gosheim-Wehingen II - SGM Kolbingen II 5:2

Am Samstag empfingen wir die einzige weitere „2.Mannschaft“ unserer Staffel. Nach starkem Beginn und früher Führung durch
Jonas Schmidt, ließ man die Zügel stark schleifen und verpasste somit die Möglichkeit schon zur Halbzeit die Führung
auszubauen. Nachdem Joni Mayer in der 55.Minute aber nur durch ein Foulspiel zu stoppen war, erhöhte Simon Narr zum 2:0
per Elfmeter. Maxi erhöhte nach Doppelpass mit dem Pfosten in der 70. auf 3:0. Nach einem Elfmeter-Gegentreffer zum 3:1 wurde
es nochmal spannend aber Luli´s klasse Tor zum 4:1 brachte dann die Vorentscheidung, sodass auch ein weiterer
Elfmeter-Gegentreffer nicht mehr viel ausmachte. Simon Narr traf letztendlich auch noch zum 5:2.
Fazit: Immer noch zu viel Leerlaufphasen und Anpassung an den Gegner aber 5 Tore geschossen, gewonnen – also prima!

Jens Capellmann, Fabi Vogel, Robin Weber, Moritz Wochner, Simon Narr, Philipp Köchling, Jonas Mayer, Marco Lehr, Lulian
Veliu, Simon Müller, Jonas Schmidt, Etienne Lüdke, Timo Dorn, Maxi Berens

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 34

Woche 226

Monat 1263

Insgesamt 227514

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.