A-Jugend 25.09.2021
SV Gosheim : FV Biberach 1:7

Im ersten Heimspiel der Saison hatten wir die Mannschaft aus Biberach zu Gast. Wir nahmen uns vor, von Beginn an kompakt zu stehen und
dem Gegner nicht allzu viele Räume anzubieten. Dies funktionierte dann auch die ersten 25 Minuten recht ordentlich, wobei wir für unser
Offensivspiel auch keine Möglichkeiten notieren konnten. Leider werfen uns immer wieder individuelle Fehler zurück und so auch beim
Treffer zum 0:1. Danach ging die Ordnung zeitweise verloren und wir mussten bis zur Halbzeit drei weitere, bittere Kröten schlucken.
In der Halbzeitpause ging es dann alles andere als chillig zu und die Kabinenwände zitterten ganz gehörig. Vielleicht lag es am
Klingeln in den Ohren und der daraus resultierenden Desorientierung, dass wir sogleich nach Wiederanpfiff den Gegner mit einem Eigentor
beschenkten. Zumindest war in der 2. Halbzeit mehr Gegenwehr zu erkennen und wir konnten unsererseits einige gefährliche Torabschlüsse
auf der Habenseite verzeichnen (Jonas, Maxi, Lulian). Letzt endlich mussten wir aber anerkennen, dass gegen die Gäste nichts zu holen
war und mit 2 Elfmetern gegen uns war die Messe dann auch endgültig gelesen. Zumindest gelang Nick vor den zahlreichen Zuschauern noch
der Ehrentreffer!

Fazit: Erneut kein übermächtiger Gegner und erneut eine herbe Schlappe! Vor allem in Hälfte 1 eine undiskutable Leistung. Es gibt noch
genügend zu tun und die Aufgaben werden sicher nicht einfacher!

Es spielten: Jens Capellmann, Moritz Fleig, Fabian Vogel, Rik Meister, Simon Narr, Leon Bregenzer, Nick Hussal, Lars Bauer, Maximilian
Berens, Max Schnitzer, Jonas Schmidt, Thomas Hepp, Phillip Köchling, Lulian Veliu, Etienne Lüdke, Marius Domscheit, Marvin Hörmle,
Simon Müller, Kai Hermle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 51

Woche 264

Monat 1301

Insgesamt 227552

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.