A-Jugend 06.11.2021
SV Gosheim - TSV Meckenbeuren 1 : 2

Zum ersten Endspiel gegen den ebenfalls bisher sieglosen TSV Meckenbeuren bereiteten wie uns gewissenhaft vor und trafen uns
schon zum Mittagessen im heimischen Sportheim. Nach der Verköstigung durch Chefkoch Tony ging es noch zum Verdauungsspaziergang
auf die neu angelegte Fitnessmeile. Bestens vorbereitet und voller Euphorie wollten wir dann das Spiel angehen und die ersten
drei Punkte der laufenden Saison einfahren. Wir konnten uns auch sogleich einige vielversprechende Angriffe starten und so
scheiterte Magnus nach zwölf Minuten nur knapp. Auch bei den beiden Abschlüssen von Max (Flachschuss und Kopfball) fehlte nicht
viel um unsere Farben in Führung zu bringen. In der Folgezeit konnten wir uns eine leichte Feldüberlegenheit erspielen, jedoch
fehlte es immer wieder an der letzten Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Gehäuse. In der 28. Minute schlug dann zum ersten
Mal die große Stunde des Unparteiischen, welcher schon zuvor durch eigenartige Entscheidungen bei zahlreichen Zuschauern so
manches Fragezeichen ins Gesicht gezaubert hatte. Er pfiff ziemlich unverständlich einen fragwürdigen Handelfmeter gegen uns,
welchen Jens zunächst abwehren konnte. Leider erhielt der Schütze den zurückprallenden Ball nochmals auf seinen Schlappen und
verwandelte diesen dann zum Führungstor. Nach der Halbzeitpause wollten wir mit großer Vehemenz den Ausgleichstreffer erzielen
und spielten zunächst auch druckvoll aufs gegnerische Tor. Auch wir bekamen in der 56. Minute einen (fragwürdigen) Elfmeter
zugesprochen, welchen Magnus zum Ausgleichstreffer nutzte. Fast im Gegenzug mussten wir wieder eine bittere Pille schlucken, als
wir nach einer Schlafmützigkeit den zweiten Gegentreffer hinnehmen mussten. Von allem unbeeindruckt griff der Kartenspieler im
schwarzen Gewand in regelmäßigen Abständen lustig in sein Säckchen und streckte nach Gutdünken die gelben Kärtchen in die Höhe.
Warum er dies tat, entzieht sich jedoch leider unserer Kenntnis. Man merkte unserer Truppe an, dass sie unbedingt den
Ausgleichtreffer erzielen wollte, jedoch fehlte es immer wieder an der nötigen Präzision, an der letzten Entschlossenheit oder
am fehlenden Matchglück! Zu allem Übel kassierten wir dann noch eine rote Karte nach einer Notbremse und wir mussten in Unterzahl
versuchen, das Ruder herumzureißen. Dies gelang leider nicht mehr, da in der Schlussphase ein Schuss von der gegnerischen Linie
gekratzt und der Kopfballtorpedo von Simon ebenfalls kurz vor dem Überschreiten der Torlinie geklärt wurde.
So mussten wir letztendlich eine vermeidbare und ganz bittere Niederlage hinnehmen!  
Auch der Mann mit der Pfeife wird aufgeatmet haben, dass er nach 13 (!) gelben Karten, zweier Zeitstrafen und einer roten Karte
sein Tagwerk dann endlich beenden durfte, wobei das Spiel von beiden Seiten sicher nicht unfair geführt wurde und auch seine
eigenwillige Spielleitung nicht ausschlaggebend für die Niederlage war.  

Jens Capellmann, Fabian Vogel, Moritz Fleig, Rik Meister, Simon Narr, Leon Bregenzer, Nick Hussal, Moritz Fetzer, Magnus Dreher,
Max Schnitzer, Lars Bauer, Kai Hermle, Marco Lehr, Jonas Schmidt, Lulian Veliu, Maximilian Berens, Thomas Hepp.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung, bei Gourmetkoch Tony fürs schmackhafte Essen,
bei Glühwein-Robin uns seinem Team sowie ganz besonders bei der Firma GEWATEC, Wehingen für die tollen Shirts!

A Meckenbeuren

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 0

Gestern 88

Woche 128

Monat 1165

Insgesamt 227416

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.