A-Jugend 14.11.2021
TSG Ehingen - SV Gosheim 2:0

Unser letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr führte uns nach Ehingen (20 km südwestlich von Ulm). Wir nahmen uns vor, uns mit einer
couragierten Vorstellung zu beweisen, dass wir bessere Leistungen zeigen können, wie beim eher schwachen letzten Heimspiel. Es war
auch dem ganzen Team sofort anzumerken, dass der Wille und die Einsatzbereitschaft von Beginn an stimmten und so hatten wir in der
17.Minute nach tollem Pass von Marco durch Max die Riesenmöglichkeit in der Führung zu gehen. Leider scheiterte er am Torwart und
wenn du kein Glück hast, kommt meist auch noch Pech hinzu, denn fast im Gegenzug mussten wir einen völlig unnötigen und vermeidbaren
Foulelfmeter hinnehmen. Wir schüttelten uns kurz und versuchten sogleich auf den Ausgleichstreffer zu spielen, was uns durch einen
Fetzer-Schlenker und einen Jonas-Kopfball auch fast gelungen wäre. Von Resignation war nichts zu spüren und so gingen wir mit einem
knappen Rückstand in die Kabine. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie der erste Abschnitt. Wir hatten einige Torchancen zu verzeichnen,
jedoch war die 1000prozentige hier nicht dabei. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Heimmannschaft auch ihre
Tormöglichkeiten hatte, diese abzuwehren aber für unseren Torspieler Kai (n) Problem waren! In der Schlussphase scheiterte Vogel
mit einer Fackel aus ca. 25 Metern nur sehr knapp am Ausgleichstreffer, da sich ein todesmutiger Ehinger in suizidaler Absicht,
diesem brachialen Geschoss in den Weg stellte. Kurz vor dem Ende stellten wir dann auf eine 3er-Kette um, da wir nochmals die
Offensive mit einem Spieler mehr verstärken wollten. Dieser Schuss ging jedoch nach hinten, über unsere Torlinie los, da wir den
entscheidenden Treffer zum 0:2 Endstand hinnehmen mussten.

Fazit: Mit dieser ansprechenden Leistung haben wir gezeigt, was in der Mannschaft steckt und in der vergangenen Woche hätte dies
locker zum Sieg gereicht!

Kai Hermle, Nick Hussal, Rik Meister, Simon Narr, Lars Bauer, Moritz Fetzer, Magnus Dreher, Marco Lehr, Max Schnitzer, Jonas Schmidt,
Fabian Vogel, Etienne Lüdke, Maximilian Berens, Thomas Hepp, Waldemar Scharf, Robin Weber, Marvin Hörmle, Marius Stehle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 85

Gestern 40

Woche 125

Monat 1162

Insgesamt 227413

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.