A-Jugend 28.05.2022
TSV Meckenbeuren - SV Gosheim 2:2

Im Kellerduell gegen Meckenbeuren durfte nicht verloren werden. Trotz einiger angeschlagener Spieler haben wir
nichts anderes als den ersehnten Auswärtserfolg angepeilt. Wir nahmen von Beginn an das Spiel in die Hand und
nach 15 Minuten ergaben sich auch die ersten teils dicken Möglichkeiten. So auch ein Elfmeter, der aber leider
nicht verwertet werden konnte. Den Lohn gab es dann erstmals in der 29. Minute. Nachdem zuerst abgeblockt
wühlte sich Leon mal durch den gegnerischen Strafraum und traf zum 0:1. Jetzt einfach weitermachen. Aber direkt
nach Wiederanpfiff gab es eine Verkettung mehrerer Abwehrschnitzer den der Gegner zum postwendenten Ausgleich
nutzte. Aber auch wir machten unbeeindruckt weiter und schon 3 Minuten später konnte der stark  - aber im
Abschluss leider oft glücklos  - spielende Maxi eine Hereingabe zur erneuten 1:2 Führung verwerten, dies war
zugleich auch der Pausenstand.
In der 2.Halbzeit verflachte die Partie etwas, was vor allem an den nachlassenden
Kräften der angeschlagenen Spielern lag. Trotzdem gab es die ein oder andere weitere gute Tormöglichkeit für
uns. Der Gegner war in dieser Phase eigentlich gut im Griff, da wurde ein langer Ball nicht richtig verteidigt
und aus der daraus resultierenden – stark abseitsverdächtigen Position – mussten wir den bitteren
Ausgleichstreffer hinnehmen. Alle bissen nochmals auf die Zähne und versuchten den verdienten Siegtreffer
zu erzielen. Letztendlich konnte Jonah nochmals entscheidend durchbrechen, legte den Ball auch schulmäßig am
herauseilenden Torhüter vorbei…aber der Ball klatschte an den Pfosten. So mussten wir die Heimreise mit nur
einem Punkt antreten.

DANKE an die vielen mitgereisten Fans, Familien, Freundinnen und Kumpels! Ihr habt das Spiel zu einem
besonderen Nachmittag gemacht.

Es spielten:
Kai Hermle, Fabi Vogel, Simon Narr, Hannes Bühl, Lars Bauer Leon Bregenzer, Moritz Fetzer, Marco
Lehr, Magnus Dreher, Maxi Berens, Nick Hussal, Jens Capellmann, Etienne Lüdke, Moritz Fleig, Lulian Veliu,
Philipp Köchling, Jonah Riedlinger, Hannes Köchling, Stas Chartschenko

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 25

Gestern 45

Woche 198

Monat 1235

Insgesamt 227486

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.