B-Jugend 19.05.2019
SGM Deilingen : SGM Gosheim/Wehingen 2:1

Mit einem stark dezimierten Kader bestritten wir unser letztes Auswärtsspiel der Saison. Auf der schwer zu bespielenden Blumenwiese erwarteten wir kein einfaches
Spiel, was sich leider auch bewahrheiten sollte. Der Gegner stand extrem tief in der eigenen Hälfte und drosch die Bälle lang nach vorne, wo zwar ein guter
gegnerischer Stürmer lauerte, dieser aber mehr mit seiner Vereinsamung zu tun hatte als mit dem Spielgerät. Bei unserem Team war zwar der Wille durchaus erkennbar
aber am gegnerischen Strafraum waren wir meist mit unserem Latein am Ende. Entweder kam der letzte Pass nicht oder es fehlten der letzte Wille und die nötige
Durchschlagskraft vor der gegnerischen Bude. So plätscherte das Spiel, trotz gefühlter 80 Prozent Ballbesitz unserer Jungs, vor sich hin. In der zweiten Halbzeit
wollten wir dann mit aller Macht den Führungstreffer erzwingen. Yannick und Luis hatten dicke Chancen, konnte diese aber leider nicht verwerten. So kam es, wie es
kommen musste. Ein Freistoß für den Gegner, nur der Schiedsrichter wusste, warum er in sein Pfeiflein blies, und der urgewaltige Schuss des Deilinger Spielers
schlug in unseren Maschen ein. In der Folge rannten wir zwar mit Dauerdruck auf das gegnerische Tor an, aber vieles blieb leider unvollendet.Kevin scheiterte in
der 55. Minute mit einem Kopfball und nach einem Abspielfehler im Defensivbereich gelang den Deilingern aus dem Nichts mit einem Sonntagsschuss der zweite Treffer.
Das Positive war, dass wir nicht aufsteckten und unser Bemühen dann endlich in der 77. Minute belohnt wurde. Max verkürzte zum 1:2 und in der Folgezeit warfen
wird dann nochmals alles nach vorne was wir aufzubieten hatten. Ball um Ball segelte in den gegnerischen Strafraum aber den Weg über die Linie fand er nicht.
Moritz knallte den Ball in der Nachspielzeit noch an die Latte, aber dieser hatte am Sonntag einfach keine Lust, über die richtige Linie zu rollen.

Fazit: Es war zwar ein druckvolles Spiel von uns, aber letztendlich einfach nicht zwingend genug gegen einen mehr als schlagbaren Gegner. Kopf hoch, im letzten
Spiel ist Wiedergutmachung angesagt!

Es spielten: Jens Capellmann, Felix Strohmeyer, Simon Narr, Gianluca Palumbo, Max Weber, Ioannis Tryfon, Kevin Schmeh, Luis Klaiber, Moritz Fetzer,
Magnus Dreher, Yannick Schurr, Kai Hermle, Jonas Schmidt

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 51

Woche 276

Monat 1313

Insgesamt 227564

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.