B-Junioren 29.09.2019
SGM Gosheim-Wehingen II - SGM Baar II 1:1

Team2 musste bedingt durch die momentanen vielen Ausfälle in Team1 dorthin Spieler abstellen. Aber verstärkt durch C-Jugendspieler ging man guten
Mutes die Partie an. In Halbzeit 1 war der Gast Spielbestimmend und hatte das Spiel in der Hand. Durch gute Abwehrarbeit gelang es aber nicht mehr
als einen 0:1 Pausenrückstand zuzulassen. In Halbzeit 2 drehte sich das Spiel und unser Team kam immer besser in Fahrt. Leider hatte der
Schiedsrichter nicht seinen besten Tag und verwehrte uns 2 Elfmeter, deren Klarheit sogar von der gegnerischen Trainerbank bestätigt wurde. So
dauerte es bis in die Schlussminute ehe der Abpraller eines Fernschusses von Philipp vor die Füße von Moritz fiel, der ließ sich Zeit bis der
Torwart wieder vor ihm Stand, um ihm den Ball dann frech durch die Beine zu schieben. Der vielumjubelnde Ausgleich war doch noch geschafft.
Prima Leistung!

Basti Ruf, Marvin Hörmle, Philipp Köchling, Marius Domscheit, Kevin Kümmerle, Nick Hussal, Moritz Fleig, Kimi Marquart, Jonathan Schätzle, Thomas
Hepp, Jonas Schmidt, Etienne Lüdke, Lulian Veliu

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 34

Woche 211

Monat 1248

Insgesamt 227499

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.