B-Junioren 28.09.2019
SGM Gosheim-Wehingen I - SGM Kolbingen 3:2

Verunsichert durch weitere Ausfälle und die Niederlage am ersten Spieltag begannen wir nervös und spielerisch weit vom Niveau der Vorwoche entfernt.
So gelang dem Gast auch gleich der Führungstreffer. So langsam wurde es jedoch besser und wir bekamen wieder Kontrolle über das Spiel. Durch einen
Abwehrfehler erhöhte Kolbingen jedoch auf 0:2. Nachdem auch noch Michi verletzt raus musste, bahnte sich ein unschöner Tag an. Aber die notgedrungenen
Umstellungen erwiesen sich als positiv und wir agierten druckvoller und hatten nach einem schönen Solo von Lars, der im Strafraum durch ein Foul
gestoppt wurde die Möglichkeit per Elfmeter den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider vergaben wir auch diese Möglichkeit. Als alle schon dachten da
geht nichts mehr, kam auf einmal ein super Spielbezug mit mehreren Doppelpässen, den Leon zum 1:2 vollendete. Mit neuem Dampf begann man Halbzeit
2. Wir mussten nun auch noch den Ausfall von Simon verkraften aber das Spiel fand bis auf wenige – aber teils gefährliche – Konter in der Kolbinger
Hälfte statt. Nach starker Ballerorberung und noch besserer Spieleröffnung durch Felix, gelang Maxi dann schließlich der verdiente Ausgleich.
Es gelang den Druck noch weiter zu erhöhen und bereits in der Nachspielzeit war es erneut Leon, der das erlösende und viel umjubelnde 3:2 erzielte!

Kai Hermle, Jens Capellmann, Fabi Vogel, Moritz Fetzer, Mateo Knezevic, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Ioannis Tryfon, Lars Bauer, Michael Khan,
Maxi Berens, Marco Lehr, Simon Narr, Felix Strohmeier, Rik Meister

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 51

Woche 262

Monat 1299

Insgesamt 227550

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.