B-Junioren 13.10.2019
SGM Gosheim-Wehingen I - SGM Bösingen 4:1

Das Spiel begann, so wie man es sich wünscht: bereits in der 2. Minute wurde Maxi von Magnus auf der rechten Seite auf wunderbaren Pass
von Magnus freigespielt und überlupfte den herauseilenden Gäste-Keeper zum 1:0. Das brachte Ruhe und man nahm daraufhin das Spielgeschehen
in die Hand. Das allerdings war nach 14 Minuten nichts mehr wert, als nach grobem Abwehrschnitzer der Ausgleich fiel. Die Antwort gab
Maxi aber bereits 2 Minuten später, als er einen stark erkämpften und in den Strafraum gebrachten Ball von Leon über die die Linie drückte.
In der 25. Minute machte Maxi dann per Kopf seinen Hattrick komplett – 3:1. Die 2.Halbzeit ließen wir merklich nach aber die Abwehr um
den starken Simon hielt dicht. Als in der 73. Minute noch das 4:1 durch Leon gelang, war der Sieg dann unter Dach und Fach. Da war es
auch nicht mehr schlimm, dass ein schöner Heber von Marco nur an die Latte klatschte. Weiter so!

Kai Hermle, Moritz Fetzer, Mateo Knezevic, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Ioannis Tryfon, Michael Khan, Maxi Berens, Marco
Lehr, Simon Narr, Rik Meister, Magnus Dreher, Robin Weber, Philipp Köchling

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 45

Woche 179

Monat 1216

Insgesamt 227467

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.