Bambini Willkommenstag

Am letzten Samstag war es nach langer Zeit endlich mal wieder soweit und wir wurden in Frittlingen zum „Bambini Willkommenstag“
begrüßt. Bei schönem Wetter ging es dann nach einem gemeinsamen Aufwärmen mit den Spielen los, bei denen unsere Jungs und Mädels
alles gewinnen konnten, obwohl sie mit Abstand zu den jüngsten gehörten.

Am Ende bekam jedes Kind noch ein T-Shirt und die Kinder konnten überglücklich und stolz den Heimweg antreten.

Bambini 2021

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 33

Gestern 45

Woche 206

Monat 1243

Insgesamt 227494

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.