C-2-Jugend 17.09.2016
SGM Heuberg - SGM Gosheim I 1:0 (0:0)

Ein harter Brocken erwartete uns gleich zum Rundenauftakt. Gegen die kämpferisch starken und körperlich überlegenen Gastgeber galt es ebenfalls kämpferisch dagegen zu halten.
Dies gelang unserer jungen Truppe hervorragend. Die ersten Minuten zeigten, dass es ein offenes und knappes Spiel geben würde. Es gab Chancen auf beiden Seiten, welche aber
nicht verwertet werden konnten. Unsere Abwehr um Fabian V, Robin, Felix, Kai und Fabian K hatten die Heuberger Angreifer weitestgehend im Griff, und alles was dann noch aufs
Tor kam war Beute von Torspieler Fabian L. Die Offensive um die emsigen Jonas und Jens erarbeiteten sich immer wieder Chancen, allerdings war uns das Glück im Torabschluss
nicht hold. Auch in der zweiten Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel. Angetrieben von den überragenden Leon, Lars und Gianluca setzten wir immer wieder Nadelstiche in
die Heuberger Abwehr. In der 55. Minute dann die große Chance zur Führung. Nach einem Sahnepass von Vinzent holte sich Gianluca die Kugel aus der Luft runter, traf aber
alleinstehend vor dem Tor den Ball nicht richtig, und verzog über das Tor. So kam es dann 7 Minuten vor Schluss zum unglücklichen Gegentreffer. Nach einer scharfen Hereingabe
und von einem Platzfehler begünstigt, stand ein gegnerischer Spieler alleine vor dem Tor und musste nur noch einschieben. Wir versuchten die letzten Minuten nochmals alles,
aber es wollte nichts mehr gelingen.
Schade Jungs!!! Nach tollem Kampf eine unglückliche Niederlage.

Fabian Lickfett, Robin Weber, Fabian Vogel, Fabian Klimpel, Vinzent Amato, Felix Strohmeier, Kai Hermle, Jens Capellmann, Jonas Mayer, Lars Bauer, Leon Bregenzer,
Timo Dorn, Gianluca Palumbo

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 43

Woche 100

Monat 1488

Insgesamt 227739

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.