C-Jugend 17.09.2016
JFV Oberes Donautal - SGM Gosheim 1:3

Im ersten Spiel der Bezirksligasaison mussten wir in Mülheim antreten. Das Spiel wurde mit gehöriger Verspätung angepfiffen, was unserer Konzentration jedoch keinen Abbruch tat.
Schon nach sieben Spielminuten konnte Martin im Strafraum nur mit einem Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lars zum 1:0. Die frühe Führung gab uns
Sicherheit und die Abwehrreihe um Lars, Simon, Max W. und Thomas hatte zunächst nicht viel zu tun. In der 14. Spielminute scheiterte Luis K. mit einem Heber über den Torspieler
nur knapp am nächsten Torerfolg. Und kurz darauf parierte dieser auch einen schönen Schuss von Kevin. Nach 25 Minuten kam dann die kalte Dusche für uns. Wie aus dem Nichts spielten
die Gastgeber einen Pass in die Schnittstelle der Viererkette, die folgende Flanke konnte nicht verhindert werden und unsere Abwehrversuche waren ebenfalls zu zögerlich. So konnte
am langen Pfosten der gegnerische Stürmer zum 1:1 einköpfen. Aber wir ließen die Köpfe nicht hängen, schüttelten uns kurz uns spielten weiter zielstrebig nach vorne. Und schon eine
Zeigerumdrehung später schoss uns Martin mit einem platzierten Flachschuss erneut in Führung. Unsere 6er Yannick und Ioannis kurbelten jetzt das Spiel immer wieder an und über die  
Flügel machten Michael und Lars K. viel Druck. Nach einem Freistoß scheiterte Max S. dann mit einer Direktabnahme nur knapp am dritten Treffer. Nach der Pause nahmen wir uns vor,
gleich wieder Druck auf den Gegner auszuüben. Und dies gelang uns auch recht gut. Martin, Max S. und Yannick scheiterten mit ihren Schussversuchen zwischen der 46 – 56 Minute nur
knapp an weiteren Treffern. Torspieler Marius musste kaum noch eingreifen, Sebastian hatte den gefährlichen Außenspieler der Gastgeber gut im Griff und Luis R. brachte sich toll
ins Angriffsspiel mit ein. Nach einer berechtigten Zeitstrafe für den Abwehrspieler der JFV nutzten wir unsere Überzahl eiskalt aus. Nach Pass von Martin vollendet Kevin in der
59. Spielminute zum Endstand von 3:1. Die Messe war gelesen und unser erster 3er unter Dach und Fach! Glückwunsch an die gesamte Truppe !

Marius Stehle, Luis Rösner, Moritz Wochner, Sebastian Weber, Max Schnitzer, Luis Klaiber, Martin Geisel, Yannick Schurr, Michael Khan, Kevin Schmeh, Max Weber, Thomas Bühler,
Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 34

Woche 213

Monat 1250

Insgesamt 227501

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.