C-Jugend 18.11.2017
SGM Gosheim-Wehingen I : SGM Oberes Donautal 2:0

Im letzten Vorrundenspiel mussten wir gegen den Tabellenvierten antreten. Wir wussten, dass eine schwere Aufgabe auf uns wartet und so sollte es auch kommen. Wir wollten
konzentriert beginnen und den Gegner sofort unter Druck setzen. Aber genau das machte das gegnerische Team mit uns. Wir fanden uns zunächst überhaupt nicht zurecht und waren
größtenteils mit Abwehraufgaben beschäftigt. Da keiner der Jungs zur Normalform fand und auch die einfachsten Dinge misslangen, konnten wir froh sein, dass wir nicht mit einem
Rückstand in die Pause gingen. Zudem hatten wir in der 27. Minute die Glücksgöttin noch auf unserer Seite als ein Schuss gegen die Latte unseres Tores klatschte.
Nach einer dezenten Fehleranalyse und einer den eisigen Temperaturen angepassten Halbzeitansprache nahmen wir uns vor, in der 2. Hälfte nochmals ein anderes Gesicht zu zeigen.
Und es gelang auf beeindruckende Art. Der Gegner wurde permanent unter Druck gesetzt und konnte kaum noch eigene Angriffe starten. Wir gewannen unsere Zweikämpfe und unser
Passspiel war beinahe fehlerlos. Für diese Leistungssteigerung belohnten wir uns in der 44. Spielminute. Simon setzte einen Freistoß ans gegnerische Gebälk und Max stand
goldrichtig und köpfte das Leder zum Führungstreffer über die Linie. Nur eine Zeigerumdrehung später gab es erneut einen Freistoß für uns. Und dieses Mal hämmerte ihn Simon
direkt zum 2:0 in die Maschen. Da wir den Gegner in der Folgezeit weiterhin beherrschten, brachten wir das Spiel souverän über die Runden.
Glückwunsch ans ganze Team für eine starke 2. Halbzeit! Nach der Vorrunde können wir nun mit nur einem verlorenen Spiel verdient die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga
feiern und uns in der Winterpause auf eine ebenso schwere Rückrunde vorbereiten!

Es spielten: Marius Stehle, Fabian Vogel, Vinzent Amato, Robin Weber, Simon Narr, Ioannis Tryfon, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Michael Khan, Ömür Baydar, Jens Capellmann,
Kai Hermle, Rüzgar Kayis

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 45

Woche 192

Monat 1229

Insgesamt 227480

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.