C-Jugend 23.06.2018
SGM Gosheim/Wehingen II - SGM Oberndorf 3:1
 
Im letzten Saisonspiel hatten wir doch noch die Möglichkeit, die rote Laterne in der Tabelle abzugeben und dies war bei unserem Team von der ersten Minute an zu spüren.
In allen Mannschaftsteilen ging man hochmotiviert und konzentriert an Werk, was sich durch ein sehr ansehnliches Spiel wiederspiegelte. Umso länger das Spiel lief,
hatten wir unseren Gegner immer besser im Griff. Maxi scheiterte zwar noch nach einem schönen Angriff ganz knapp mit dem Führungstreffer, doch dies korrigierte Ömür in
der 21. Minute. Mit einem schönen Weitschuss brachte er die „Blauen“ mit 1:0 in Führung. Jetzt ließen wir gekonnt den Ball laufen und es war eigentlich nur eine Frage
der Zeit, dass es wieder im gegnerischen Gehäuse „scheppert“. Aber es kam leider anders und aus dem Nichts stand es nach einem Fernschuss plötzlich 1:1. Wir ließen uns
jedoch nicht beeindrucken und spielten weiterhin stark nach vorne. Dies wurde nach 30 Minuten belohnt. Ömür konnte nur mit einem Foulspiel im Strafraum gebremst werden
und Ioannis verwandelte den fälligen Elfmeter souverän zum 2:1. Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Lars nach einem Bilderbuchangriff über die rechte Seite auf 3:1.
Nach der Pause nahmen wird uns vor den Druck auf die gegnerische Abwehr hoch zu halten und dies gelang uns auch meist richtig gut. Der letzte finale Pass zu weitere
Treffern fehlte zwar, aber da unsere Abwehrreihe auch sehr sicher stand, war dies nicht spielentscheidend.Wichtiger war es sich von den etwas härter zu Sache gehenden
Gästen nicht provozieren zu lassen und uns nicht unser von unserer spielerischen Linie abbringen zu lassen. So konnten wir letztendlich einen ungefährdeten Sieg feiern
und haben es tatsächlich noch geschafft den undankbarsten Tabellenplatz zu verlassen! Glückwunsch ans ganze Team!

Es spielten: Kai Hermle, Sebastian Regelmann, Rik Meister, Felix Strohmeyer, Ioannis Tryfon, Michael Khan, Lars Bauer, Waldemar Scharf, Ömür Baydar, Maximilian Berens,
Nenad Romanov, Marius Stehle, Lulian Veliu, Mateo Knezevic, Kerry Khan.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 53

Gestern 61

Woche 196

Monat 1584

Insgesamt 227835

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.