C-Junioren 12.10.2019
SGM Gosheim Wehingen I : SGM Lauterbach / Hardt 4 : 4

Mit viel Respekt und doch vollen Mutes begrüßten wir den Tabellenführer. Wir legten richtig los und gingen durch Kimi in der
5. Minute in Führung. Weiter hochkonzentriert konnte Jonah in der 13 Minute auf 2: 0 erhöhen. Durch einen Fehler nahmen wir
in der 25. Minute das 2:1 hin. Wiedermal konnte Kimi durch einen frechen Freistoß 2 Minuten später das 3:1 platzieren. Alles
passte und trotzdem kam der Gegner vor der Halbzeit auf 2:3 her. Da passte Louis Schnee wohl nicht und er stellte den 2 Tore
Vorsprung wieder her. In der zweiten Halbzeit waren wir wohl platt und so erkämpfte sich der Tabellenführer noch ein der
zweiten Halbzeit gerechtes Unentschieden zum 4:4. Trotzdem war es ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Weiter so.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 11

Gestern 51

Woche 269

Monat 1306

Insgesamt 227557

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.