D-Junioren 28.09.2019
SGM 2 – JFV Oberes Donautal 2:2

Im Gegensatz zur D3 spiegelt dieses Ergebnis ganz und gar nicht den Spielverlauf. Wie so oft waren wir auch an diesem Tag nicht in der Lage aus einer
Vielzahl an hochkarätigen Chancen unsere Tore zu machen. Sehr zur Verzweiflung der vielen Eltern und auch der Trainer. Dieses Spiel hätte durchaus
2-stellig werden können, gar müssen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette… Und so kam es wie immer in solchen Fällen. Der Gegner schießt 2x aufs Tor, macht
daraus 2 Tore und nimmt einen Punkt mit.

Jannis Bober, Olaf Zaiczek, Lars Lachenmaier, Felix Narr, Danny Treptow, Nikita Deutsch, Mario-Luca Filiberto, Martin Holov, Riccardo Narbone,
David Golobkov, Justin Greb

Tore: Nikita Deutsch, Mario-Luca Filliberto

Vorschau: Samstag, 5.10.2019
D1 Bezirksendrunde VR-Cup in Oberndorf ab 10:00 Uhr

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 50

Gestern 43

Woche 132

Monat 1520

Insgesamt 227771

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.