E-Junioren 22.06.2018
Spvgg Trossingen I - SV Gosheim I 9:3

Am Freitag, den 22.06.2018 reisten unsere E-Junioren nach Trossingen zum letzten Rundenspiel der laufenden Spielsaison 2017/18. Gegen einen erneut körperlich überlegenen
Gegner waren unsere Jungs in Trossingen machtlos. Nach einem frühen Rückstand versuchte man kämpferisch dagegen zu halten, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.
In einer stark besetzten Staffel konnte der SV Gosheim durchausüberzeugen, was sich in der Tabelle leider nicht wiederspiegelt.

Torschützen: Riccardo, Martin, Shakira

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 25

Gestern 39

Woche 64

Monat 1452

Insgesamt 227703

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.