E-Junioren 03.05.2019
SV Gosheim I – SGM Beffendorf I    2:5

Am Freitag, den 03.05.2019 hatten wir die SGM Beffendorf als Gegner zu Gast in Gosheim. Gegen die sehr schnellen und kombinationssicheren Gäste aus Beffendorf
wehrten sich unsere Jungs tapfer, hatten aber an diesem Spieltag leider keine Chance auf ein besseres Ergebnis.      

Es spielten: Lukas, Max, Tayeb, Lars, Denny, Tom, Marioluca und Pitu
Torschützen: Lars, Marioluca

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 61

Woche 151

Monat 1539

Insgesamt 227790

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.