Zweiter E-Jugendspieltag

Am Sonntag, den 13.12.2009 fand in Tuningen der 2. Spieltag der Hallenrunde statt.

Das erste Spiel gegen Trossingen wurde knapp mit 0:1 verloren. Aber dann im zweiten Spiel gegen Frittlingen gaben wir alles. Es wurden zahlreiche hochkarätige Chancen liegen gelassen bis schließlich Robinho zum "Golden" 1:0 für uns traf. Der Sieg war hochverdient. Im dritten Spiel mussten wir gegen die starken Wurmlinger antreten. Mit einer super geschlossenen Teamleistung absolvierten wir das beste Spiel des Tages und erkämpften uns ein nicht unverdientes 0:0. Im letzten Spiel gegen Tuningen war der Akku dann leer und wir verloren mit 0:3. Aber ein rießen Kompliment an alle es war eine gute Teamleistung und alle geben immer ihr äußerstes.

Spiele im einzelnen:

SVG - Trossingen    0:1
SVG - Frittlingen      1:0
SVG - Wurmlingen   0:0
SVG - Tuningen        0:3

Es spielten Julia Grcic, Annika Hermle, Klose Koch, Domme Leibinger, Maxi Sauter, Lukas Stockhammer, Robinho Zisterer

Der nächste E-Jugend Spieltag findet am 20.12.2009 ab 14:00 Uhr in Wehingen statt. (Halle Bildungszentrum)

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 15

Gestern 43

Woche 97

Monat 1485

Insgesamt 227736

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.