Dritter E-Jugendspieltag

Am Sonntag, den 20.12.2009 fand in der Halle beim Sportheim der 3. Spieltag der Hallenrunde statt.

Das erste Spiel gegen Frittlingen haben wir verdient mit 1:0 gewonnen. Ein schöner Flachschuss von Cristiano war unhaltbar. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen.  Über die nächsten zwei Spiele gegen Trossingen und Spaichingen legen wir den Mantel des Schweigens – Jungs das war nichts. Im vierten Spiel waren wir dann wieder hochmotiviert und wollten alles richtig machen, gerieten aber gegen die starken Wurmlinger innerhalb von zwei Minuten mit 2:0 in Rückstand. Danach waren wir aber geordnet und jeder hielt dagegen. Der verdiente Lohn war dann der 2:1 Anschlusstreffer durch Cristiano – schade dass der Ausgleich nicht noch geglückt ist, denn in diesem Spiel war ein Unentschieden durchaus verdient. Im letzten Spiel gegen die Tuninger war es ein ähnlicher Spielverlauf und wir kamen mit ein wenig Glück nur 2:0 in Rückstand. Wieder ließen die Jungs die Köpfe nicht hängen und Richard erzielten den 2:1 Anschlusstreffer. Leider wollte auch in diesem Spiel kein weiterer Treffer mehr gelingen, aber ein riesen Kompliment, dass ihr alle mutig weiter gespielt habt und euch nicht aufgegeben habt.

Spiele im einzelnen:
SVG - Frittlingen           1:0
SVG – Trossingen II    0:3

SVG – Spaichingen I  0:4
SVG - Wurmlingen        1:2
SVG - Tuningen            1:2

Es spielten Cristian Bulluggiu, Davide Ferrari, Marius Hengstler, Klose Koch, Richard Miller, Lukas Stockhammer

Der nächste E-Jugend Spieltag findet am 17.01.2010 in Aldingen statt.