E-Jugend
SV Gosheim - SGM Dietingen 3:3

Im 2. Saisonspiel mussten wir gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Dietingen antreten. Man merkte unseren Jungs den Respekt an, denn sie kamen zunächst gar nicht ins Spiel und ließen den Gegner viel zu viele Freiheiten. So stand es nach 14 Minuten bereits 0:2 und nur Dennis hatte in der Anfangsphase eine Torschussmöglichkeit, mit welcher er nur knapp scheiterte. Nach und nach kämpften sich dann unsere Jungs besser ins Spiel. Mateo war es dann, der nach einem Pass von Max das 1:2 erzielte. In der 24. Minute setzte sich Mateo nach einem Eckball erneut energisch durch und erzielte den Treffer zum 2:2 Ausgleich. Nach der Pause merkte unser Team, dass man mit Einsatz und Wille auch gegen körperlich stärkere Gegner bestehen kann. Die Abwehr um Vinzent, Simon und Romonier stand jetzt bombensicher und Torspieler Kai musste kaum noch eingreifen. In der 27. Minuten hatten wir dann die Riesenchance zum Führungstor, aber der Ball entschied sich anders - er wollte trotz mehrmaliger Versuche die letzten Zentimeter nicht über die Linie rollen. Danach scheiterte Nico am Torwart und auch Maxim hatte bei seinem Schuss nicht das nötige Glück. In der 42. war es dann aber soweit: Max spielte einen Freistoß zu Jens und der hämmerte den Ball aufs gegnerische Tor. Ein Dietinger Spieler konnte dem Geschoss nicht mehr ausweichen und beförderte das Leder direkt ins eigene Tor. In der Schlussphase setzte Max dann einen Rechtsschuss knapp vorbei und es kam, wie´s kommen musste. Nach einem weiten Einwurf durch einen Dietinger Riesen kam es zum Gewühl im Strafraum und plötzlich lag das Ei zum 3:3 Endstand in unserem Nest.
Das war vom Einsatz und von der kämpferischen Seite her eine sehr gute Leistung - so müssen wir weitermachen!

Es spielten: Kai Hermle, Simon Chheang, Vinzent Amato, Jens Capellmann, Romonier Chann, Mateo Knezevic, Maxim Proch, Max Schnitzer, Nico Susca, Dennis Vranic.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 13

Gestern 34

Woche 220

Monat 1257

Insgesamt 227508

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.