E-Jugend / 27.09.2013

SV Gosheim - SV Deilingen 7:0

Im 3. Spiel wollten wir von Beginn an Druck auf den Gegner ausüben. Dies gelang vorzüglich, denn  schon nach 2 Minuten gelang Max nach schönem Kevin-Zuspiel das 1:0. Nach diesem gelungenen Auftakt wuchs das Selbstvertrauen bei unserem Team spürbar. Nachdem Daniel und Kevin noch knapp am Torerfolg scheiterten netzte Max in der 4. Minute bereits zum 2:0 ein. Jetzt lief die Angriffsmaschine und unsere Abwehrspieler Vinzent, Jara und Simon C. konnten sich immer wieder geschickt am Sturmlauf beteiligen. Kai scheiterte in der Folgezeit mit einem beherzten Rechtsschuss an der gegnerischen Latte, diese wackelte immer noch als Max in der 9. Minute auf 3:0 erhöhte. Kurz darauf hatte dann Kai mehr Glück, er staubte nach einer schönen Hereingabe von der linken Seite zum 4:0 ab. Unsere Mannschaft war jetzt nicht mehr zu bremsen und sowohl unsere Sturmspitzen Tom und Simon M. wie auch Daniel verpassten nur sehrt knapp weitere Treffer bevor Kevin "Gerd" dann unmittelbar nach seiner Einwechslung mit einem herrlichen Weitschuss unter die Latte den 5:0 Halbezeitstand herstellte. In der 2. Halbzeit lief das Spiel weiterhin nur in eine Richtung. Max erhöhte mit zwei weiteren Treffern auf 7:0. In der 48. Minute konnte sich dann endlich auch mal unser Keeper Jens mit einer herrlichen Flugparade auszeichnen. Simon C. setzte mit einem Flachschuss, welcher knapp am Tor vorbeirauschte den Schlusspunkt.

Gut gemacht, Glückwunsch zum Sieg !

Es spielten: Jens Capellmann, Kai Hermle, Vinzent Amato, Jara Ramsperger, Simon Müller, Tom Zisterer, Simon Chheang, Max Schnitzer, Kevin Kümmerle, Daniel Massan