F-Junioren

Spieltag 11.05.2013 - Gosheim
Leider konnte die Leistung der Vorwoche auf dem heimischen Sportplatz nicht wiederholt werden.

Gleich im ersten Spiel gegen Wehingen mussten wir aufgrund eines Abwehrfehlers ein 1 : 1 hinnehmen. Unsere Chancen blieben unverwertet und man hatte den Eindruck die Jungs schlafen noch. Torschütze des einzigen Tores war Fynn.
Nun musste man gegen die Mannschaft aus Denkingen antreten, die uns aus vergangenen Spielen noch als starker Gegner im Gedächtnis war. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten dann doch 4 Treffer zum 1 : 4 Endstand erzielt werden.Torschützen waren Nico (3x), Fynn.
Nun traf man erwartungsgemäß auf einen starken Gegner. Der FV 08 Rottweil hatte einen äußerst starken Sturm, der uns 15 Minuten lang so beschäftigte, dass Szenen vor dem gegnerischen Kasten äußerst selten wurden. Trotzdem gelangen uns 3 Treffer, die jedoch nicht ausreichten. Rottweil schaffte es uns 7 Tore einzuschieben. Unser Torschütze war Nico (3x).
Im letzten Spiel gegen Wellendingen machten unsere Jungs wieder einmal den Fehler, sich schon vorher als Sieger zu sehen. Jeder wollte nach vorne Tore schiessen, die Abwehr wurde immer mehr vernachlässigt und so lies man dem Gegner Chancen zu, die dieser auch teilweise glücklich verwertete. Wir hingegen trafen das gegnerische Tor nicht. Nicht einmal einen Straffstoss. Der Endstand war somit leider 4 : 2. Torschützen waren Mateo, Nico  

SV Gosheim - TV Wehingen 1 : 1
FSV Denkingen - SV Gosheim 1 : 4
SV Gosheim - FV 08 Rottweil 3 : 7
SV Wellendingen - SV Gosheim 4 : 2

Es spielten: Peppe, Mateo, Nico, David, Samuel, Annika, Fynn und Kevin

Trotzdem konnte man über beide Spieltage eine echte Leistungssteigerung feststellen. Macht weiter so!!!

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 34

Woche 226

Monat 1263

Insgesamt 227514

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.