B-Junioren 24.11.2018
SGM Baar - SGM Gosheim-Wehingen II  5:0

Am Samstag mussten wir zum ungeschlagenen Tabellenführer reisen. Dort haben andere Teams dieses Jahr schon 20 Tore kassiert, die Chancen auf Sieg standen also nicht gerade
hoch. Leider mussten wir auch noch mehrere kurzfristige Absagen verdauen, sodass es leider nur noch eine kleine Truppe mit einem Ersatz war, die sich zum Spiel aufmachte.
Etienne mit Unwohlsein blieb erstmal draußen, Lars mit dickem Knie begann – aber schon nach kurzer Zeit mussten wir auch das tauschen und so mussten die verbliebenen 11
Spieler sich „durchbeissen“ – und das taten sie! Sehr kompakt, diszipliniert und mit großem Einsatz und Willen. So brauchte der Gegner 2 Elfmeter – und selbstdort konnte
Jens einen entschärfen, um zur Halbzeit 1:0 zu führen. In Halbzeit 2 fiel das 2:0 dann leider aus klarer Abseitsstellung. Aber auch das schwächte die Moral nicht. Weiterhin
aufopferungsvoll kämpfend wehrte sich unsere Truppe. Erst zum Schluss ließen die Kräfte nach und der Gegner kam noch zu weiteren Treffern.

Jens Capellmann, Sebastian Regelmann, Fabi Vogel, Robin Weber, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Simon Narr, Lars Bauer, Lulian Veliu, Etienne Lüdke, Maxi Berens, Jonas Mayer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 23

Gestern 45

Woche 196

Monat 1233

Insgesamt 227484

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.