B-Jugend SVG-Cup 2019

Beim diesjährigen 8. SVG-Cup am 06.12.2019 präsentierten sich unserer beiden B-Jugendmannschaften von ihrer besten Seite. Das Team 2 konnte in einer schweren Gruppe
bestens mithalten und musste trotzdem leider zwei knappe Niederlagen einstecken. Doch im letzten Gruppenspielerhielten sie dann doch noch den gerechten Lohn für ihre
Bemühungen. Die Spvgg Oberndorf konnte mit 1:0 besiegt werden. Das Team 1 erreichte mit einem Sieg und einem Unentschieden die Zwischenrunde. Das Unentschieden war
der einzige Punktverlust der Verbandsligamannschaft aus Rottenburg (!). In der Zwischenrunde konnten wir ebenfalls einen hart umkämpften Sieg einfahren sowie den
benötigten Punkt fürs Finale ergattern. Dort wartete erneut der Favorit aus Rottenburg auf uns. Der spielstarken Gegner ging schon früh in Führung und baute diese
auch verdientermaßen auf. Nach unserem Anschlusstreffer ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und wir schafften den nicht mehr für möglich geglaubten
Ausgleichstreffer. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive gelang den Rottenburgern in dem hochklassigen Finale dann der Treffer zum 3:4. Wir warfen nochmals
alles nach vorne, doch es sollte leider nicht mehr reichen! Trotzdem eine ganz starke Turnierleistung von beiden Mannschaften. Ihr habt euch vor heimischer Kulisse
bestens präsentiert. Großes Kompliment!

FV 08 Rottweil : SGM Gosheim-Wehingen II 2:0

SGM Gosheim-Wehingen II : SGM Heuberg 0:1

SGM Oberndorf : SGM Gosheim-Wehingen II 0:1
Tor: Leon Bregenzer

SGM Gosheim-Wehingen I : SGM Seedorf 3:0
Tore: Luis K. , Michael, Moritz F.

SGM Durchhausen-Baar : SGM Gosheim-Wehingen I 1:1
Tor: Martin

Zwischenrunde:
SGM Schramberg-Sulgen : SGM Gosheim-Wehingen I 1:2
Tore: Lars, Yannick

SGM Gosheim-Wehingen I : FV 08 Rottweil 1:1
Tor: Luis

Endspiel:
SGM Gosheim-Wehingen I : FC Rottenburg 3:5
Tore: Ionannis, Martin (2)

B Junioren Team 2 web

Team 2: Jens Capellmann, Marius Stehle, Jonas Mayer, Fabian Vogel, Luis Rösner, Max Schnitzer, Simon Narr, Robin Weber, Leon Bregenzer, Moritz Wochner

B Junioren Team 1 web

Team 1: Kai Hermle, Thomas Bühler, Yannick Schurr, Michael Khan, Ioannis Tryfon, Martin Geisel, Luis Klaiber, Lars Lenhardt, Moritz Fetzer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 5

Gestern 45

Woche 178

Monat 1215

Insgesamt 227466

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.