Spielbericht vom 05.05.2019
SV Gosheim – SG Deißlingen/Lauffen 0:3

Bei recht eisigen Temperaturen hatte man am vergangenen Sonntag die SG Deißlingen/Lauffen zu Gast. Von Anfang an war der Wille, in diesem Spiel punkten zu
wollen, zu erkennen. Somit gingen die ersten guten Chancen auf unser Konto, allerdings scheiterte man entweder am gegnerischen Torwart oder am zu spät
gesuchten Abschluss. In der 21. Minute war es dann soweit, die Gäste nutzten nach einem Freistoß die Chance und gingen in Führung. Auch vor der Halbzeit
atte der SVG nochmal die Chance zum Ausgleich, welche allerdings nicht genutzt werden konnten und so ging man mit einem Rückstand in die Pause. In der
zweiten Halbzeit wollten die Gäste ihre Führung ausbauen, scheiterten allerdings an unserem Torwart Thorsten Ruf, der unsere Jungs im Spiel hielt.
In der 52. Minute war es dann soweit, die SG Deißlingen/Lauffen bekam einen fragwürdigen Freistoß in gefährlicher Position, welchen sie geschickt als Flanke zum
0:2 nutzen konnten. Danach ließen die Gäste wenig zu und konnten in der 70. Minute den 0:3 Endstand erzielen. Bereits am kommenden Samstag ist der SVG zu
Gast beim Tabellenschlusslicht des BSV 07 Schwenningen, wo es gilt die Negativserie zu beenden und die wichtigen Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr und der SVG hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Thorsten Ruf, Maximilian Sauter (87. Gago Przemyslaw), David Klemm (87. Frank Mayer), Lars Zisterer, Dominik Hermle, Dominik Klemm, Lukas Peter,
Richard Bronner, Moritz Walt (71. Samuel Weber),  Adem Sari (87. Jan Seemann), Sebastian Nann

SVG Deisslingen 1

SVG Deisslingen 2

SVG Deisslingen 3

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 3

Gestern 51

Woche 261

Monat 1298

Insgesamt 227549

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.