A-Jugend 30.04.2022
SV Gosheim - TSG Balingen 1:2

Am Samstag hatten wir den Tabellenführer aus Balingen zu Gast. Die Vorzeichen waren aufgrund von Verletzungen und
Krankheit alles andere als gut und so halfen uns dann noch dankenswerter Weise 2 Spieler der B-Jugend aus.
Wir wussten von Beginn an, dass wir nur über eine aufopferungsvolle, Kämpferische Leistung bestehen können und
genau das setzte unser Truppe von der ersten Minute an in bemerkenswerter Manier um. Jeder Zweikampf wurde angenommen
und die spielerisch starken Gäste taten sich enorm schwer ihr Spiel aufzuziehen. Trotz allem Einsatz mussten wir
nach elf Minuten, nach einer Unachtsamkeit, das 0:1 hinnehmen. Wir schüttelten uns kurz und es wurde weiterhin
jeder Grashalm des Wehinger Platzes von uns persönlich begrüßt. Nach zwanzig Minuten verletzte sich dann zu allem
Übel Luli noch und der erste B-Jugendspieler wurde ins kalte Wasser geworfen! Er kann schwimmen! Nach einer halben
Stunde wurde uns dann ein Freistoß zugesprochen, welchen Fabi mit einem herrlichen Schlenzer über den Torspieler
hinweg, zum Ausgleichstreffer verwertete. In der 2. Hälfte wollten wir von der ersten Minute so weitermachen wie
in Halbzeit eins, doch leider hatte Balingen bereits nach zwei gespielten Minuten eine Großchance, diese konnte
jedoch in bester Torhütermanier durch einen starken Reflex an die Latte abgewehrt und vereitelt werden. Einziges
Manko hierbei: es war leider nicht Torspieler Kai sondern ein Feldspieler welcher für seine Abwehraktion die
rote Karte sah. Den fälligen Elfmeter verwerteten die Gäste zu allem Übel auch noch. Nichts desto trotz fighteten
wir weiter und man merkte den Gästen an, dass ihnen selbst in Überzahl gegen unserer Jungs nicht viel einfiel.
Sie schlugen meist nur noch lange Bälle in unseren Strafraum, wo sie dann stets eine sichere Beute von
Geburtstagskind Kai waren. Wir selbst hatten dann auch 2 gute Einschussmöglichkeiten, bei welchen nicht viel zum
Torerfolg fehlte (Maxi, Marco). Leider wollte uns der verdiente Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen und so
mussten wir den knappen Arbeitssieg des Aufstiegsaspiranten schweren Herzens akzeptieren.

Fazit: Spieltaktisch und kämpferisch eine exzellente Leistung, großer Respekt!

Es spielten: Kai Hermle, Fabian Vogel, Jens Capellmann, Moritz Fleig, Bastian Ruf, Nick Hussal, Simon Narr, Leon
Bregenzer, Marco Lehr, Lars Bauer, Maxi Berens, Lulian Veliu, Etienne Lüdke, Jonah Riedlinger, Valentin Fetzer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 43

Woche 84

Monat 1472

Insgesamt 227723

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.