Spielbericht vom 25.09.2022
SGW I – SpVgg Trossingen II 2:1

Am 8. Spieltag der laufenden Saison hatte die SGW I die SpVgg Trossingen II zu Gast, 12. gegen 13. Tabellenplatz
hieß es vor dem Spiel. Unsere Jungs starteten mit dem Sieg vom letzten Spiel im Rücken und übernahmen von Beginn
an die Spielkontrolle. Es war deutlich zu sehen, dass drei Punkte die einzige Option an diesem Tag sein sollten.
Bereits nach 15 Spielminuten hätte das Spiel entschieden sein können, da unsere SGW mehrere 100%ige Torchancen
hatte.
Erst nach 28 Minuten konnte Marcel Albrecht einen Abwehrfehler der Gäste nutzen und den verdienten
Führungstreffer erzielen. Nur wenige Minuten später die nächste Großchance nach einem Weitschuss von Dome Klemm,
der dann aber von der Latte ins Toraus ging.
Kurz vor der Halbzeit dann die erste nennenswerte Chance der Trossinger, die sich mit einem langen Ball Raum
schaffen und zum 1:1 ausgleichen konnten. Unsere Jungs kamen nicht konzentriert genug aus der Halbzeitpause und es
gab mehr Ballverluste und Ungenauigkeiten auf Seiten der SGW. Die herausgespielten Chancen konnten wie schon in
der ersten Hälfte nicht konsequent genutzt werden, was das Spiel hektischer werden ließ.In der 67. Spielminute
war es Yannick Schurr, der seine Schnelligkeit nutzen und den Ball am Torwart zum 2:1 vorbeischieben konnte.
 Danach
warfen die Gäste nochmal alles nach vorne und übten Druck aus, allerdings konnte der Ausgleich durch eine
geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung verhindert werden. Somit gingen die drei Punkte völlig verdient auf
das Konto der SGW.

Kader SGW I: Lukas Vogel, Max Braunschweiger, Lars Lehnardt (75. Robin Neumann), Yannick Schurr, Tim Schnitzer
(64. Tim Schnitzer), Marcel Albrecht (81. Marco Lehr), Dominik Klemm, Martin Geisel, Luis Klaiber (89. David Hussal),
Leon Bregenzer, Dominik Hermle, Valer-Nicolae Santa, Kai Hermle

Trossingen 1

Trossingen 2

Trossingen 3

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 51

Woche 260

Monat 1297

Insgesamt 227548

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.