2.Seite ... | 3.Seite ... | 4.Seite ...

Pfingsten 2003 in Chezy sur Marne (1)


Pfingsten 2003 in Frankreich
Anläßlich unseres Jubiläumsfestes letztes Jahr besuchten uns unsere Freunde aus Frankreich. Dieses Jahr hatten wir Gelegenheit bei ihrem 40sten Jubiläum des Fußballclub "Chezy sur Marne" dabeizusein. Es waren über 50 Personen die die Einladung gerne angenommen haben und sich auf den Weg machten. Die Stimmung im Bus war super und so war die Anreise trotz Hitze kein Problem. Natürlich stand der Fußball im Vordergrund. Wir nahmen an einem international besetzten Turnier teil. Teams aus Frankreich, Belgien und Deutschland waren am Start. Ganz klar, daß die Siegerehrung bis weit in den nächsten Morgen ging. Es waren wieder tolle Erlebnisse. Nicht zuletzt Dank Arpi und seiner Crew, die sich durch hervorragende Organisation auszeichnete. An dieser Stelle herzlichen Dank unseren Freunden in Chezy sur Marne für ihre Gastfreundlichkeit und diese schönen Tage.

um die Bilder zu vergrössern, in das jeweilige Bild klicken.
2. Seite ... | 3. Seite ... | 4.Seite ...
zurück zum Archiv