Gästebucharchiv
SVG Gästebuch
Datum:   09.12.2005 um 15:37:43
E-Mail:   siehe-unten@hotmail.com
Name:   CHA
Inhalt der Mitteilung:   War ja ´ne geile Speckvespar am Donnerstach nach´m Training. Da könnten sich andere ruich mal ´ne Scheibe abschneiden. Ach übrigens: Mickesch, willkommen in der AH, du Spätübersiedler. Ich hoffe, du bleibst jetzt mal dabei, damit der Robat von die Ostsee mal richtig toll planen kann. Falls ich´s nicht mehr schaffe (ich denke aber schon), ins Gästebuch reinzusülzen, wünsch ich allen Lesern und dem Rest der Welt ein besinnliches Weihnachten mit glücklichen Kindern und viel Geschenken. Analog für die Solos wünsch ich natürlich geile Partys mit viel Saufen, Fressen, Sex, Drugs & Rock´n Roll...

Datum:   06.12.2005 um 10:11:53
E-Mail:   info@anwaltskanzlei-federle.de
Name:   Andreas Federle
Inhalt der Mitteilung:   Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim FC Göllsdorf bedanken, bei dem wir(die Theatergruppe)uns vergangenen Sonntag wirklich sehr wohl gefühlt haben und super versorgt worden sind. Wir waren zu Gast bei Freunden. Viele Grüsse nach Göllsdorf!

Datum:   04.12.2005 um 13:08:01
E-Mail:   montanbiek@hotmail.com
Name:   CHA
Inhalt der Mitteilung:   Congratulaischn to the ait Ach-Ha Kickers for the third place on saterday. Look forward...

Datum:   04.12.2005 um 00:28:50
E-Mail:   spieler@web.de
Name:   Spieler
Inhalt der Mitteilung:   Auf dieser Homepage fehlen Bilder vom Spielen. Pit ist ja immer am Sportplatz. Das wird woll nicht schwer sein ein paar Bilder zu schiessen. Das wird bestimmt gut ankommen wenn man machen Situationen wieder ansehen kann.

Datum:   02.12.2005 um 15:50:39
E-Mail:   xy@gmx.li
Name:   xy
Inhalt der Mitteilung:   T.Laudenbach ist ein arroganter Dummschwätzer und soll sich nicht so aufspielen. Stern ist voll okay und Tobias soll den Clown einfach reden lassen.

Datum:   25.11.2005 um 17:58:48
E-Mail:   winfried@centix.de
Name:   Winfried Sauter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Theatergruppe des SVG! Ich möchte Euch zu Eurem aufgeführten Stück herzlich gratulieren.Ihr habt alle wirklich super gespielt! Ich komme seit Jahren zu Eurer Aufführung, auch wenn ich früher auf dem Sportplatz als Schiri bei Euch ziemlich unbeliebt war. Grüße aus Mahlstetten

Datum:   22.11.2005 um 12:25:35
E-Mail:   abcde@web.de
Name:   Ein Spieler
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute!!! 2 Niederlagen in Folge kann passieren, ok, aber jetzt müssen wir uns zusammenreißen und die letzten 3 Spiele vor der Winterpause gewinnen!!! Es liegt an uns, an welcher Stelle wir überwintern!!!

Datum:   21.11.2005 um 15:36:55
E-Mail:   CHA1860@t-online.de
Name:   CHA
Inhalt der Mitteilung:   Hätte nie gedacht, dass ich einmal in meinem Leben Sympathien für unser angrenzendes Bergvolk empfinden könnte. Wer mit mir fühlt kann mich ja mal kontaktieren. Ein Hoch auf die Schwyz.

Datum:   17.11.2005 um 20:34:36
E-Mail:   info@info.de
Name:   Anno 2005
Inhalt der Mitteilung:   Stern muss Weg!!

Datum:   17.11.2005 um 10:10:01
E-Mail:   CHA1860@t-online.de
Name:   CHA
Inhalt der Mitteilung:   In Ascea I sold ma yello motanbiek. I dell u: Dis wos a original motanbiek, no imidaischen.

Datum:   15.11.2005 um 00:36:36
E-Mail:   lothargurt@gmx.net
Name:   Lothar
Inhalt der Mitteilung:   Servus Gosheimer!! Habe gehoert, dass die A-Jugend Herbstmeister geworden ist, spitze, weiter so!! Wie's aussieht koennen wir dieses Jahr aufsteigen, freu mich schon darauf in der Rueckrunde wieder dabei zu sein! viele Grueße aus Michigan Lothar

Datum:   09.11.2005 um 19:45:41
E-Mail:   svg2@web.de
Name:   Spieler SVG 2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle Leser und Besucher, ich bin ein Spieler der 2. Mannschaft in Gosheim. Ich möchte euch bitten die 2. nicht zu vergessen und die auch unterstützen bei Auswertsspiele sowie auch bei den Heimspielen. Wir haben auch so nicht einfach, weil unsere besten Spieler immer bei der 1. auf der Bank sitzen. Wir brauchen euch. Zeigt uns das die 2. nicht einfach so da ist. MFG

Datum:   25.10.2005 um 01:21:33
E-Mail:   lothargurt@gmx.net
Name:   Lothar
Inhalt der Mitteilung:   servus SVG! Viele Gruesse aus den USA. Verfolge eure Ergebnisse natuerlich laufend, macht weiter so! Gruesse besonders auch an die A-Jugend. Lothar

Datum:   16.10.2005 um 21:32:42
E-Mail:   tonyaermes@aol.de
Name:   SDCB
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Flaschen 0:3 gegen Tuningen wie kann das sein. Vielleicht hatte Sergej doch recht. Spässle gmacht.

Datum:   15.10.2005 um 14:57:49
E-Mail:   mari_nann@web.de
Name:   mary
Inhalt der Mitteilung:   hi hier fußballer.... bin stolz auf euch :-)

Datum:   30.09.2005 um 10:19:51
E-Mail:   FlorianFriedrich@gmx.de
Name:   Friedl
Inhalt der Mitteilung:   Danke schön für das Lob, aber Landesliga?? Naja ist wohl ein bißchen überzogen. Zum Thema 1.: Der Trainer fällt die Entscheidung wer spielt und der Erfolg gibt ihm Recht, zumal ich mit Thorsten einen klasse Keeper vor mir hab der seit er in Gosheim ist absolut konstant und gut spielt.

Datum:   27.09.2005 um 12:15:55
E-Mail:   denkinger@denkingen.de
Name:   Denkinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hätte mal ne Frage: Wie kann es sein, dass so ein Mann wie euer Torwart aus der 2. Mannschaft, Friedrich heißt er glaube ich, nicht in der 1. spielt. Dass kann doch nicht wahr sein. Was der gegen Denkingen raus geholt hat war ja sensationell. Der hat meiner Meinung nach sogar das Zeug um Landesliga zu spielen. Naja müsst ihr bzw. euer Trainer wissen.

Datum:   12.09.2005 um 21:07:01
E-Mail:   heuberg@gmx.de
Name:   Ein Fan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jung´s. Starker Saisonauftakt. Vier Spiele,vier Siege was will man mehr.Macht weiter so.Letztes Jahr so ein Auftakt und ihr wärt nicht abgestiegen.Glückwusch auch an euern Trainer Herr Stocker,er macht seine Arbeit sehr gut.Aber was hat Michael Scherm für einen Bonus,daß er auch ohne Training spielen darf???

Datum:   15.08.2005 um 00:07:52
E-Mail:   blitze@t-online.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Servus, viele Gruesse aus Gran Canaria/ Playa del Ingles.Wetter gut, Hotel super, gute Partys und jedé Menge Hupen (Fuenf aufwaerts). Gruessle

Datum:   08.08.2005 um 16:05:32
E-Mail:   xxx@web.de
Name:   Pimp
Inhalt der Mitteilung:   Also diese Nachricht geht an Friedl: Reiß dir mal den Arsch auf dann schaffst du es dieses Mal in die 1... Es ist weitläufig bekannt, dass du es kannst. Außerdem gibt es einige die dich gerne mal in der 1. sehen würden. Also änder deine Einstellung in mancher Hinsicht und du packst es. Gruß

Datum:   24.07.2005 um 01:14:42
E-Mail:   pinselo@t-online.de
Name:   Pinsel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kollegen, wie laeufts in der Vorbereitung?? Fleissig im Training? :-) Dem Stier gute Besserung!! Gruesse aus USA CU Pinsel

Datum:   04.07.2005 um 21:08:59
E-Mail:   lmaa@web.de
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:   Stellt euch vor man baut ein Sportheim und keinen jedem gehts am Arsch vorbei.Da will man am Samstags lieber ausschlafen,einkaufen oder sich die Birne zuschütten oder alles ausser am Sportheim arbeiten.Es sind immer die gleichen da,aber die bauen das Sportheim nicht für sich sondern für denn ganzen Verein, also kann auch der ganze Verein mithelfen, daß die wo immer da sind auch mal einen Samstag frei haben.Also bewegt euern Arsch auf den Sportplatz!!!Wenn es ums saufen oder fressen geht sind doch auch immer alle da.

Datum:   01.07.2005 um 17:22:58
E-Mail:   kaiser@skaisers.de
Name:   kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch an Blitze, Didi und den Rest der Jugendabteilung! Die Dorfmeisterschaften waren super organisiert. Toll auch daß immer andere Mannschaften gewinnen, was zeigt wie gerecht die Spiele sind. Wunschdisziplin unsererseits für nächstes Jahr: Irgendetwas mit Essen oder Trinken (Zitat: Pigalle) Schade daß am Samstag sich zuwenig getraut haben nen Stiefel zu schmeißen. Trotzdem auch hier großes Lob an Otto. Weiter so. Gruß kaiser

Datum:   14.06.2005 um 17:40:26
E-Mail:   blitze@t-online.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Sali Leut, vielleicht haben es noch nicht alle mitgekriegt, wir feiern wieder eine Party. Fr 24.06.Elferturnier,Sa 25.06.Gummistiefelwerfen,So26.06.Dorfmeisterschaft. Wie immer machen wieder viele mit. Nur keine Mannschaften vom SVG. Schade!!!

Datum:   10.05.2005 um 17:25:56
E-Mail:   MartinHermle@gmx.de
Name:   SVG-Fanclub Köln
Inhalt der Mitteilung:   Kopf hoch Jungs! Wünsch Euch noch viel Glück beim Endspurt! Jetzt aber Vollgas!!

Datum:   17.04.2005 um 23:22:38
E-Mail:   doma@mayer-gosheim.de
Name:   Dome
Inhalt der Mitteilung:   N'Abend. Welcher Asi hat heut meine Schuhe eingepackt? (Oder hab ich Asi sie nur wieder vergessen?) Bitte am Donnerstag nach Böttingen mitnehmen. Danke. ;) sv unabsteigbar Dome

Datum:   24.03.2005 um 12:27:38
E-Mail:   Kleul@gmx.de
Name:   Franz
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde das Verhalten einiger Zuschauer und auch mancher Spieler schlimm.Es gibt kein einziges Spiel ohne Beleidigungen und Streitereien.Was ist das für ein Verhalten? Ich würde mir mal Gedanken machen!!Der Einzigste wen ich bedaure ist euer Trainer!

Datum:   11.03.2005 um 11:48:09
E-Mail:   J.M.Weiss@Web.de
Name:   joschi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, ich hoffe, daß wir den Klassenerhalt schaffen. Ich versuch zumindest (trotz meines hohen Alters) zu helfen. Es wäre jedoch schön, wenn mehr Leute im Training wären. Von nichts kommt nichts! Viele Grüße, Joschi

Datum:   25.02.2005 um 23:34:57
E-Mail:   werner.g@suedfussball.de
Name:   Werner G.
Inhalt der Mitteilung:   www.suedfussball.de – Die neue Plattform für die Vereine im Süden Wir sind dabei eine Plattform für die Anhänger des Fußballs auf dem Gebiet des Süddeutschen Fußballverbandes aufzubauen. Zu finden sind bei uns Fotos von Stadien und Informationen zu Vereinen. Ebenso historische Statistiken, ein Forum und noch einiges mehr. Schaut einfach mal vorbei, auf www.suedfussball.de www.suedfussball.de – Fußball in der Region

Datum:   20.02.2005 um 00:30:55
E-Mail:   besoffen@soelden.at
Name:   Skifahrer Sölden 2005
Inhalt der Mitteilung:   Servus, viele Grüße aus Sölden wünschen Euch die Skifahrer und der Präsident.

Datum:   10.02.2005 um 19:45:41
E-Mail:   Abbruch@gmx.de
Name:   Abbrecher
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment zu der wahnsinns Abbruchparty im Sportheim.Ihr habt alle gute Arbeit geleistet,wäre schön wenn der Aufbau auch so schnell geht. Mfg der Vorarbeiter

Datum:   07.02.2005 um 15:25:24
E-Mail:   Katharina.Urbach@mann-hummel.com
Name:   Katharina
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment Pit, die Seite ist klasse und es macht Spass im Archiv zu stöbern. Wünsche der Mannschaft mehr Glück in der Rückrunde

Datum:   03.02.2005 um 11:15:57
E-Mail:   dajamb00@fht-esslingen.de
Name:   Daniel Jansen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle SVGler. Ich wünsche allen ein paar spassige Fasnetstage und dann einen guten Start in die Rückrunde. Hoffentlich ist der Klassenerhalt drin. Toi Toi Toi Gruß Daniel

Datum:   26.01.2005 um 21:19:44
E-Mail:   real-manu@web.de
Name:   manu
Inhalt der Mitteilung:   i bi casillas fan real madrid

Datum:   19.01.2005 um 21:17:38
E-Mail:   nico.grcic@tiscalinet.de
Name:   Nico Grcic
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse aus Playa del Ingles und viel Erfolg in der Rueckrunde wuenschen der Mannschaft die Familie Grcic

Datum:   18.01.2005 um 20:44:44
E-Mail:   assa@t-online.de
Name:   ???
Inhalt der Mitteilung:   hi. was gosheim braucht sind auch eier bei manchen spielern.. das ist ja schlimm was manche spieler da veranstalten. des soll fussball sein lach.. des ist eine einstellung. hauptsache ich tue etwas im leben.. ciau

Datum:   08.01.2005 um 22:50:04
E-Mail:   Byteandi@gmx.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   SportDates wünscht euch viel Erfolg mit euren Mannschaften und würde sich freuen, wenn auch Ihr an unserer Deutschlandweiten Spiel- und Turnierbörse teilnehmen würdet. http://www.sportdates.de

Datum:   07.01.2005 um 16:50:48
E-Mail:   info@fussballschule-1.de
Name:   Fussballschule-1
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Talente ! Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt. Neben viel Training mit ausgebildeten Lizenztrainern steht auch der Besuch des neuen Zentralstadions in Leipzig, der Besuch beim 1. Deutschen Meister dem VFB Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln, Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifussball im Camp u.v.m. auf dem Programm. Die An- und Rückreise machen wir mit dem ICE, Zustieg in Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt möglich. Alle Informationen gibt es bei uns auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden, da wir nur begrenzte Plätze haben. Mit dabei sind jetzt schon Spieler aus Deutschland und der Schweiz !!! Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 ! Vielleicht sieht man sich......

Datum:   05.01.2005 um 18:19:54
E-Mail:   blitze@t-online.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Servus, wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Wir haben viel vor, packen wir es an!!! Mfg

Datum:   27.12.2004 um 22:36:22
E-Mail:   mail@schaeffi.de
Name:   Schäffi
Inhalt der Mitteilung:   BONJOUR A NOS AMIS ALLEMANDS, c'est toujours avec beaucoup de plaisir que nous vous rencontrons, merci encore de votre accueil en juin dernier, nous espérons vous voir en France en 2005 maryse et christian chezy sur marne football club Für alle Nichtfranzosen eine kleine Übesetzung: Wir wünschen unseren deutschen Freunden einen guten Tag. Es ist immer eine große Freude, wenn wir uns treffen, nochmals danke für den Empfang im letzten Juni, wir hoffen, Euch im Juni 2005 in Frankreich zu sehen. Maryse und Christian vom Fußballclub Chézy/Marne

Datum:   16.12.2004 um 04:05:23
E-Mail:   ralf.caputo@pdtut.bwl.de
Name:   Cha
Inhalt der Mitteilung:   Hey Sportskameraden, bin grad im Gschäft und hab kurz Zeit. Hab jetzt grad wieder mit meiner Bandscheib Maläääääär. Ich denk an euch. Grüße aus Spaichingen P.S. Gruß vom Ratze

Datum:   15.11.2004 um 09:27:55
E-Mail:   fragen@genialdaneben.de
Name:   Rate mal
Inhalt der Mitteilung:   Na endlich hats mal wieder geklappt. Gratulation an die Mannschaft. Hoffentlich war das der Anfang einer Serie. Dann spielen wir nächstes Jahr noch in der Bezirksklasse. Den Verletzten wünsch ich ne gute Besserung. Viel Erfolg

Datum:   12.11.2004 um 22:03:51
E-Mail:   maryse.tanguy3@wanadoo.fr
Name:   MARYSE
Inhalt der Mitteilung:   BONJOUR A NOS AMIS ALLEMANDS, c'est toujours avec beaucoup de plaisir que nous vous rencontrons, merci encore de votre accueil en juin dernier, nous espérons vous voir en France en 2005 maryse et christian chezy sur marne football club

Datum:   11.11.2004 um 13:48:03
E-Mail:   Serkan_guezelguezel@web.de
Name:   Baris Güzel
Inhalt der Mitteilung:   Ých wünsche euch viel erfolg gegen Locherhof. Hier aus der türkei. ihr manschafts kammarad Baris Güzel

Datum:   09.11.2004 um 21:21:18
E-Mail:   St.Pauli@web.de
Name:   St.Pauli-Urlauber
Inhalt der Mitteilung:   Aber ohne St.Pauli-Urlauber wäre das Spiel nur 4:0 ausgegangen.Aber trotzdem guter Bericht Herr Hönle.

Datum:   12.10.2004 um 15:55:29
E-Mail:   jugend@bsv-schwenningen.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Schon lange nichts mehr eingetragen worden. Eure C-Jugend wird unter Aktuelles gar nicht mehr geführt. Die hatten auch am 9.10.04 ihr Punktspiel

Datum:   26.06.2004 um 17:29:33
E-Mail:   dheuberger@heuberger.at
Name:   D´Heuberger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Oragnisatoren des Musikfestivals (Fact) der letzten Jahre! Respekt, es war eigentlich immer gut und auch sehr gut besucht. Aber jetzt eine kleine Kritik: wie wärs wenn ihr mal wieder Megabite anfragen würdet ob sie mal wieder in Gosheim spielen würden? Weil immer das selbe zu hören,somal die Lieder sich nicht von Jahr zu JAhr sehr drastisch ändern, wäre es sicherlich eine willkommene Abwechslung! Aber ansonsten: MACHT WEITER WIE BISHER!!!!

Datum:   19.06.2004 um 02:15:35
E-Mail:   www.kebap23@gmx.net
Name:   Görür
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mal hallo sagen!;)

Datum:   10.06.2004 um 15:09:51
E-Mail:   FlorianFriedrich@gmx.de
Name:   Friedl
Inhalt der Mitteilung:   Ja Mega da wär ich auch dafür... Häng nochmal ne saison dran und zeigs uns jungen saichern nochmal..;-) das geht ja mal nicht dass du jetzt aufhörst.... Gruß Friedl

Datum:   09.06.2004 um 11:07:23
E-Mail:   doma@mayer-gosheim.de
Name:   dome
Inhalt der Mitteilung:   na dann häng noch n jahr dran und beweis das mit dem "sv unabsteigbar" nochmal... hihi

Datum:   08.06.2004 um 17:50:16
E-Mail:   ralfschnitzer8@aol.com
Name:   Mega
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, wir bleiben drin !!! Gruß und Dank, Mega (SV Unabsteigbar)

Datum:   28.05.2004 um 10:57:20
E-Mail:   bird-stier@gmx.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Sali Sali ich wollt mich nur nochmal sagen dass der Ausflug nach Grancona spitze war. Dank an alle Organisatoren (insbesondere Fleischkäs Domenico) Ciao Ragazzi

Datum:   25.05.2004 um 18:39:20
E-Mail:   blitze@t-online.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Sali Banditos, bedanke mich bei allen die bei unserem genialen Ausflug im Mafialand dabei waren, besonders natürlich beim Fleischkäs Domenico. War genial. Dankschee. Bis nächstes mal. Mfg

Datum:   10.05.2004 um 14:01:12
E-Mail:   michael.teichmann@tesionmail.de
Name:   D'r Kanzler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Wollt mal meine ehemaligen Kollegen Ralf Weber und Ralf Caputo grüßen! D'r Kanzler

Datum:   07.05.2004 um 17:58:05
E-Mail:   Tost16@web.de
Name:   nicht so wichtig
Inhalt der Mitteilung:   Schade das bei eurer E-mail Adresse nichts über Die SUPER A-Jugend steht.

Datum:   01.05.2004 um 08:55:35
E-Mail:   nichsowichtig@web.de
Name:   Guter Freund
Inhalt der Mitteilung:   WIR ALLE HABEN EINE SEHR GUTEN FREUND VERLOREN - UNSERE GEDANKEN SIND IMMER BEI DIR - GRUSS AUS RENQUISHAUSEN - RUHE IN FRIEDEN LIEBER CIAC !!!!

Datum:   29.04.2004 um 21:08:19
E-Mail:   Kim-Denz@freenet.de
Name:   Kim
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte diesen Gästebucheintrag einem lieben,ehrlichen und einem ganz besonderen Menschen widtmen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. GIACOMO CANTARO Wir werden dich nie vergessen!!!! :'-(

Datum:   03.02.2004 um 21:14:33
E-Mail:   unwichtig@web.de
Name:   unwichtig
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment! Eure Seite ist echt gelungen! Wieso gibts eigentlich keine E-Mail Adressen zu den Spielern? Das ist ziemlich schade!!! Grüßle

Datum:   30.12.2003 um 14:36:22
E-Mail:   blitze@t-online.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Servus, an alle die bei der grandiosen Party "Saufen für die Jugend Teil II" dabei waren: Bilder unter "berndweiss-gosheim.de". Guten Rutsch Mfg

Datum:   29.12.2003 um 19:21:04
E-Mail:   spego@aol.com
Name:   Michael Speck
Inhalt der Mitteilung:   Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Tatjana und Michael an alle die das hier lesen. P.S. Tolle Seite

Datum:   26.12.2003 um 17:26:28
E-Mail:   blitze@t-online.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und ein glückliches Erfolgreiches neues Jahr 2004, allen Freunden, Bekannten, Sponsoren und Zuschauer des SVG samt Jugend. Mfg

Datum:   23.11.2003 um 16:28:51
E-Mail:   BerndWeiss@gmx.net
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   bzw. habt Ihr denn keine "Ei.."

Datum:   23.11.2003 um 16:15:50
E-Mail:   BerndWeiss@gmx.net
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Servus, wieso schreibt denn hier fast niemand seinen Namen dazu. Steht denn hier keiner zu seiner Meinung? Oder seid Ihr nur feige? MfG Bernd Weiss

Datum:   22.11.2003 um 17:59:08
E-Mail:   KStock2727@aol.com
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Danke für die freundlichen Worte über meine Leistung.... aber bekanntlich stellt der Trainer die Mannschaft auf und über einen Einsatz in der 2. hätte ich auch nichts auszusetzen. Warum kommst Du denn noch auf den Sportplatz, Du Flasche!!!

Datum:   20.11.2003 um 20:14:09
E-Mail:   egal@web.de
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:   hi(weiblich) wieso spielt robbe jetzt in der 2. ?wo wohnt er? bitte schreibt schnellih brauche ihn!p.s stockhammer du flasche

Datum:   18.11.2003 um 15:34:14
E-Mail:   egal@web.de
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:   ich find das nicht gut dass ihr den trainer geschmissen habt..... sorry aber meiner meinung nach hätte man bis zur winterpause warten sollen. Es war richtig zu reagieren aber nicht so. Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette und einfach ihn zu entlassen. Meint ihr nun wird es besser? Vor allem hätte man auch mit der Mannschaft darüber reden sollen was sie dazu meint und nicht so eigenmächtig handeln sollen.

Datum:   18.11.2003 um 15:31:20
E-Mail:   egal@web.de
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   13.11.2003 um 09:24:17
E-Mail:   juri.schlünz@hotmail.com
Name:   juri schlünz
Inhalt der Mitteilung:   Ich möchte auf diesem Wege meinen alten Freund, den SCHAKAL, auf herzlichste grüssen.

Datum:   19.10.2003 um 21:59:51
E-Mail:   egal@gmx.de
Name:   weiblich
Inhalt der Mitteilung:   hey! eigentlich wärs mir lieber, wenn jerry (thomas mayer) seine e-mail-addy hier mal bekanntmachen würde! dem würd ich sofort schreiben!!! wer leidet denn bei ff so unter geschmacksverirrung???

Datum:   17.10.2003 um 16:52:57
E-Mail:   F.Friedrich@gmx.com
Name:   Florian (Friedl)
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallo, wer auch immer solche nette Komentare über mich in Gästebuch schreibt wie z.B. Knackarsch oder gutausehender Schönling *smile* soll sich bei mir unter der oben angegebenen E-mail addy melden.... Gruß Florian (Torwart 2.)

Datum:   16.10.2003 um 18:46:55
E-Mail:   dajamb00@fht-esslingen.de
Name:   Daniel Jansen
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs freut mich zu lesen dass beide Manschaften am WE gewonnen haben. Weiter so!!

Datum:   10.10.2003 um 15:01:33
E-Mail:   service@web.de
Name:   rassige Schönheit
Inhalt der Mitteilung:   ich komme aus schwenningen und habe eine frage: wie heißt der gut aussehende schönling, der bei eurem letzten Heimspiel eurer 2. im tor stand? bitte antwortet schnell. mein herz wartet auf ihn

Datum:   10.10.2003 um 14:54:02
E-Mail:   soprt@mord.de
Name:   SofaKartoffel
Inhalt der Mitteilung:   SOPT ISCH MORD!!!! des gilt für alle :-)

Datum:   10.10.2003 um 14:27:22
E-Mail:   grutzifix@web.de
Name:   treuester fan
Inhalt der Mitteilung:   hey jungs. wie war eigentlich der ausflug? könntet ihr da nich paar fotos ihns netz stellen?

Datum:   30.09.2003 um 10:19:27
E-Mail:   egal@web.com
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:   Wenn wir weiterhin so ne scheiße spielen, dann steigen wir ab. Höchste zeit um die notbremse zu ziehen.

Datum:   28.09.2003 um 23:16:58
E-Mail:   www.egal@gmx.de
Name:   weiblich
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Die Seite ist ja ganz ok, aber sind ja gar keine aktuellen Ergebnisse und Fotos da! Wär mal ein Tipp - würde bestimmt mehr Leute interessieren, wie Ihr so spielt und vor allem wenn man Fotos von Euch Göttern hier sehen könnte!!! Gruß an Thomas Mayer alias Jerry, Du bist der Obergott! Gib mal Deine Handy-Nr. raus!

Datum:   08.09.2003 um 14:03:35
E-Mail:   privat@agent.nl
Name:   007
Inhalt der Mitteilung:   Am besten wäre es, wenn der Schakal( alias Gerd Pieper) Trainer von Gosheim werden würde. Dann würde Gosheim in ein paar Jahren Oberliga spielen. Jimi Bondi

Datum:   08.08.2003 um 17:47:14
E-Mail:   webmaster@svgosheim.de
Name:   Pit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, Viele Gruesse von Gomera

Datum:   01.08.2003 um 15:34:01
E-Mail:   Blitze@svgosheim.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde! Viele Gruesse aus Fuerteventura. Wuensch euch einen schoenen Urlaub. Fresst und sauft nicht so viel. Viel Spass beim Training. MfG

Datum:   07.07.2003 um 22:00:38
E-Mail:   info@eros-center.de
Name:   zarte eva
Inhalt der Mitteilung:   erst mal ein netter grus an die chikhanters vor alllem an Mark und Florian. Die Saison war ganz ok. grus an alle. ps florian du hast ein brutal süßen Knackarsch hoff du besucht mich bald mal wider

Datum:   17.06.2003 um 15:05:20
E-Mail:   diego@maradona.com
Name:   diego maradona
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment an die 2. Mannschaft des SV Gosheim für eine tolle Saison! Macht weiter so Jungs und schönen Urlaub! Euer Diego

Datum:   23.05.2003 um 13:36:06
E-Mail:   blitze@svgosheim.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Wer ist Gladbach ???

Datum:   18.05.2003 um 11:26:55
E-Mail:   Peter@Pan.com
Name:   Peter Pan
Inhalt der Mitteilung:   SV Gosheim ist Mythos, ist Religion, ist wie Gladbach!

Datum:   04.04.2003 um 22:42:37
E-Mail:   lala@gmx.de
Name:   geheimer fan
Inhalt der Mitteilung:   HALLÖCEHN ALLE ZUSAMMEN!ICH FREUE MICH SCHON TOTAL AUF DIE NÄCHSTE SPIELE UND NÄTÜRLICH AUCH AUF FACT!!!WER WIRD ALLES DORT SEIN?????? BIS DANN! BUSSI FRANCO DU BIST SUPI!WEITER SO!!!

Datum:   24.03.2003 um 14:37:24
E-Mail:   taja@web.de
Name:   geheimer Fan
Inhalt der Mitteilung:   Hi JUngs egal ob jung und alt macht weiter so!!!!! Ihr seid spitze!!! P.S. Franco hast du ein Handy mit aktueller Nummer????

Datum:   25.02.2003 um 17:23:23
E-Mail:   xxxl@web.de
Name:   Doro
Inhalt der Mitteilung:   So jetzt hab ich mir die Page angeschaut, ist richtig gut....Bye!!!

Datum:   14.02.2003 um 14:23:12
E-Mail:   webmaster@scgosheim.de
Name:   Skiclub Gosheim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Morgen findet an unserem Skilift hier in Gosheim eine Schneeparty mit Schneebar und alles was dazugehört. Also einfach vorbeikommen und gute Laune bringen! Also man sieht sich, Euer SC Gosheim

Datum:   09.01.2003 um 11:50:24
E-Mail:   webmaster@guggamusik-deilingen.de
Name:   Bockdobel Pfuper Deilingen
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr, am Sa. 11.1.2003 findet in der Gemeindehalle Deilingen unser 5. Guggenmusiktreffen statt. Beginn 19.30 Uhr. Mehr infos unter www.guggamusik-Deilingen.de CU in Deilingen

Datum:   31.12.2002 um 15:24:45
E-Mail:   knuffknuddschnuff@yahoo.de
Name:   KPDY
Inhalt der Mitteilung:   euch allen nen guten rutsch :-)

Datum:   12.12.2002 um 18:52:57
E-Mail:   blitze@svgosheim.de
Name:   Blitze
Inhalt der Mitteilung:   Happy Birthday an Andreas "Spitz" Federle!!! Alles Gute, bis Samstag bei meinem Fest "Saufen für den Nachwuchs". Mfg

Datum:   09.12.2002 um 18:59:35
E-Mail:   KnuffKnuddSchnuff@yahoo.de
Name:   D
Inhalt der Mitteilung:   NÖ :-pppp

Datum:   04.12.2002 um 17:51:47
E-Mail:   schlau@t-online.de
Name:   schlauerbauer
Inhalt der Mitteilung:   die deilinger sind doch alle schwul und können gar nicht kicken!!!! stimmt ihr mir zu????

Datum:   26.11.2002 um 17:14:18
E-Mail:   webmaster@fsv-denkingen.de
Name:   fsv
Inhalt der Mitteilung:   zwar noch in den windeln, aber immerhin: http://www.fsv-denkingen.de grüsse nach gosheim!

Datum:   18.10.2002 um 17:22:26
E-Mail:   ronaldo@t-online.de
Name:   Ronaldo
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde der Sturm der B-Jugend ist einfach spitze!!!!

Datum:   28.08.2002 um 22:41:13
E-Mail:   ...@web.de
Name:   niemand wichtiges
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Gibt's noch mehr Bilder von dem Klippeneckzeltlager und von der Dorfmeisterschaft???!!!

Datum:   23.08.2002 um 16:02:08
E-Mail:   sleep@jochen.de
Name:   Jochen Hummel
Inhalt der Mitteilung:   B(E)ACH PARTY AM SAMSTAG 24.08.2002 ES SIND ALLE EINGELADEN... WO? - MÜHLBACHUFER GEGENÜBER PROBELOKAL (NARRENSTÜBLE) IN (DEILINGEN) DELKHOFEN WANN? - 20 UHR WARUM? - SPONSORPARTY DER JUKA

Datum:   08.08.2002 um 16:18:12
E-Mail:   ralfschnitzer8@aol.com
Name:   Mega
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen SVG´lern erholsame Ferien und hoffe dass die kommende Runde erfolgreicher wird als die letzte Saison. Pack mer´s.

Datum:   26.07.2002 um 17:53:01
E-Mail:   Gangsterle@gmx.net
Name:   -D
Inhalt der Mitteilung:   Hey!Ich wünsch euch allen super schöne Ferien!!!;-))

Datum:   19.07.2002 um 22:44:58
E-Mail:   silent2001love@yahoo.de
Name:   Adriana
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr!!! Mir geht's grad beschissen! Weil mich jemand enttäuscht hat! gell, Slivi! gruß Adriana

Datum:   01.07.2002 um 18:20:02
E-Mail:   shit@dingsbums.de
Name:   *traurig*
Inhalt der Mitteilung:   Ich hasse das Leben gerade,ECHT!!!Ich sag euch nur eins:Wenn es euch so richtig scheisse geht also so richtig SCHEISSE habt ihr alle/niemad noch lange nicht das recht anderen verdammt arg weh zu tun!Ich meine damit einen bestimmten ich hoff er weiss das er gemeint ist ich sag nur:LEMBERGER in Frittlingen.

Datum:   10.06.2002 um 13:31:29
E-Mail:   brigittemichel@gmx.de
Name:   Brigitte Michel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Musiker, ich, als Vermittlerin der Blaskapelle "MISTRINANKA", möchte Euch zu Eurem Fest alles Liebe, Gute und viel Sonne wünschen. Solltet Ihr einmal an der Blaskapelle "MISTRINANKA" in- teressiert sein, so habtIhr ja hier meine e-mail-Adresse. Gruß B r i g i t t e Michel

Datum:   24.05.2002 um 01:08:57
E-Mail:   hermle@gmx.de
Name:   anton
Inhalt der Mitteilung:   haha

Datum:   19.04.2002 um 19:06:47
E-Mail:   wildbutterfly18@yahoo.de
Name:   Julia Mehr
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ihr, Ich glaube das ist die einzige Seite die wirklich was her macht !!!! Echt cool, mir gefallen die Bilder von der Dorfmeisterschaft ganz besonders gut. Echt toll, Gruß Julia :o)

Datum:   14.04.2002 um 21:00:55
E-Mail:   klein.anne@freenet.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Eure Homepage ist echt suuuper!!!!!!! Macht weiter so. Wünsch euch noch ganz ganz viel Glück bei den nächsten Spielen!!! Liebe Grüsse Anne

Datum:   11.04.2002 um 09:54:57
E-Mail:   rabbiman@gmx.de
Name:   rabbi
Inhalt der Mitteilung:   i spiel au gosheim.i de b-jugend

Datum:   21.02.2002 um 18:09:49
E-Mail:   thaidk@web.de
Name:   daniel und katharina
Inhalt der Mitteilung:   hallo und viele gruesse aus marokko. wir wuenschen den manschaften des SVG fuer die rueckrunde alles gute und viel erfolg. und dir pit weiter so...

Datum:   15.02.2002 um 18:40:34
E-Mail:   ???@gmx.de
Name:   xxx
Inhalt der Mitteilung:   Wunderschönes Bild von Marcel Heinz!!! Doch wir wollen mehr!!! I love you !! By?????

Datum:   16.01.2002 um 19:56:34
E-Mail:   KStock2727@aol.com
Name:   Karsten Stockhammer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erstmal...... gefällt mir sehr gut. Als Einheimischer hat man viel zu staunen (auch als Nichteinheimischer!!!!!)... Sehr schön, macht weiter so....

Datum:   22.12.2001 um 19:19:38
E-Mail:   desgohteuchenscheissdrecka@gmx.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   FSV - olé olé !!!

Datum:   17.12.2001 um 13:41:39
E-Mail:   chefmann@gmx.de
Name:   deilinger
Inhalt der Mitteilung:   scheiß gosheimer ihr könnt alle net spielen ihr seit dazu viel zu blöd.... m.f.g deilinger

Datum:   29.11.2001 um 18:10:19
E-Mail:   spitzl@freenet.de
Name:   Herbert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit, die AH-Seite mit dem Turnier am Samstag hast Du wieder toll gemacht.

Datum:   28.11.2001 um 10:09:47
E-Mail:   josefthoma@t-online.de
Name:   Josef Thoma
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit, toll gemacht Deine SV Seiten

Datum:   14.11.2001 um 16:54:13
E-Mail:   MartinHermle@gmx.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Servus nach Gosheim! Klasse Seite Jungs, macht weiter so. Gruß von den SVG-Fans aus Köln!

Datum:   12.11.2001 um 11:16:53
E-Mail:   WilliHoffarth@gmx.de
Name:   Willi
Inhalt der Mitteilung:   Sehr interessant Eure Homepage. Sucht Ihr noch nach Sites oder Vereinswappen von anderen Vereinen aus Eurer Liga, Region oder ganz Deutschland, dann besucht einfach: http://www.familie-hoffarth.gmxhome.de! Ganz toll wäre es, wenn Ihr meine Site in Eure Linkliste aufnehmen würdet.

Datum:   09.11.2001 um 19:13:55
E-Mail:   bernd_hermle@yahoo.de
Name:   Bernd Hermle
Inhalt der Mitteilung:   Gute Homepage, Gratulation Gruß von Bernd (der mit den beiden Gipsarmen)

Datum:   01.10.2001 um 16:42:07
E-Mail:   steffenerath@sv-seedorf.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Hi. Jungs macht weiter so, das wird schon noch hinhauen. By the way, euer Kontrahent der SV Seedorf verfügt auch über eine eigene Homepage, reinschauen lohnt sich! www.sv-seedorf.de cu

Datum:   24.07.2001 um 20:22:59
E-Mail:   Villing-Vogt@web.de
Name:   Klaus Vogt
Inhalt der Mitteilung:   Loisel ist jetzt auch notiert.

Datum:   24.07.2001 um 12:32:58
E-Mail:   sergej_fritz@hotmail.com
Name:   Sergej Fritz
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind die Besten.

Datum:   14.07.2001 um 16:03:25
E-Mail:   thaidk@web.de
Name:   Daniel und katharina
Inhalt der Mitteilung:   sitzen grad in bangkok und schauen mal beim sportverein vorbei. seite wird immer besser weiter so dad. gruesse aus thailand.v the country of smiles katha und pit junior

Datum:   04.07.2001 um 07:54:17
E-Mail:   m.weiss@cvt.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Servus!!!!! Wo bleiben mehr Fotos von der Dorfmeisterschaft????

Datum:   25.06.2001 um 10:32:48
E-Mail:   florifriedrich@aol.com
Name:   Friedel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Wir habens gepackt 8:2 gegen Lauterbach!!! Jetzt müssen wir nur noch auf Rottweil hoffen Gruß Friedel

Datum:   21.06.2001 um 15:41:02
E-Mail:   bastimc85@aol.com
Name:   Sebastian Fischer
Inhalt der Mitteilung:   Gute Seite über den Sportverein Gosheim! Leider fehlen Einträge über die B-Jugend.

Datum:   19.06.2001 um 21:38:35
E-Mail:   A.Hermle@t-online.de
Name:   Albert Hermle
Inhalt der Mitteilung:   Die Bilder aus Frankreich sind sehr interessant. Über Pfingsten waren auch Gäste aus Grancona in Gosheim zu Besuch und zwar sehr angenehme Gäste. Es wäre schön, wenn auch von dieser Begegnung ein paar Zeilen oder Bilder veröffentlicht würden. Gruß Albert

Datum:   15.06.2001 um 11:56:54
E-Mail:   spitzinho@gmx.de
Name:   Spitz
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Pit! Die Frankreich-Bilder sind echt super geworden.Weiter so! Spitz

Datum:   13.06.2001 um 10:32:50
E-Mail:   florifriedrich@aol.com
Name:   Florian Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Servus Pit!! Saubere Arbeit mit dem link zu unserem Besuch in Frankreich. Coole Bilder!!!! Gruß Florian

Datum:   08.06.2001 um 15:14:15
E-Mail:   r.faucheur@voila.fr
Name:   Faucheur
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch für dieses Website, weil es very good ist...

Datum:   08.06.2001 um 12:18:25
E-Mail:   florifriedrich@aol.com
Name:   Florian Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Servus Pit!! Die Seite wird immer besser. Großes Lob Friedel

Datum:   26.05.2001 um 12:41:31
E-Mail:   xxx@vvv.de
Name:   XXXMXXXVXXXGXXX
Inhalt der Mitteilung:   www.pn8.de 23.06.2001 in GOSHEIM GRUß

Datum:   16.05.2001 um 10:44:43
E-Mail:   florfriedrich@aol.com
Name:   Florian Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Super. Die Seite wird immer besser. Großes Lob und weiter so.

Datum:   14.05.2001 um 21:10:13
E-Mail:   Marco.Marquart@t-online.de
Name:   Marcoi Marquart
Inhalt der Mitteilung:   HI super Web-Site. Gruß an alle dich mich kennen Marco

Datum:   07.05.2001 um 20:18:58
E-Mail:   jweiss@planetinternet.de
Name:   Jürgen Weiss
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit, ich habe eben das Spielberichtsarchiv der 1. Mannschaft angeschaut. Bin begeistert! Damit hast Du uns Spieler verewigt! Viele Grüsse, Joschi.

Datum:   05.05.2001 um 20:52:07
E-Mail:   Kirsch.VS@t-online.de
Name:   Werner Kirsch
Inhalt der Mitteilung:   Super Internetseite! Alles vom Feinsten. Grüsse aus VS von Werner und Elke

Datum:   26.04.2001 um 14:47:30
E-Mail:   ewald.hubert@nortelnetworks.com
Name:   Ewald Hubert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo SVG, Eure Homepage finde ich sehr ansprechend und übersichtlich. Well done Pit.

Datum:   25.04.2001 um 22:34:50
E-Mail:   anne.Hermle@web.de
Name:   Annemarie Hermle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr vom SV Gosheim! Internetseite sofort nach dem Lesen im Mitteilungsblatt geöffnet-Informationen sind gut aufgebaut-macht weiter so! Herzliche Grüße Annemarie Hermle PS:Was ist mit dem Förderverein-SV Gosheim?

Datum:   23.03.2001 um 17:55:58
E-Mail:   AndiTT@t-online.de
Name:   Andi M.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Kompliment für Eure Homepage. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es für ein Aufwand ist, so`ne Page zu erstellen u. zu pflegen. Schaut auch mal gelegentlich bei uns rein ! www.FC-Frittlingen.de

Datum:   21.03.2001 um 10:39:29
E-Mail:   florifriedrich@aol.com
Name:   Florian Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   schöne Seite aber ihr könntet mehr Bilder von den Mannschaften auf die Site bringen. MfG Florian Friedrich

Datum:   11.03.2001 um 13:28:29
E-Mail:   spitzl@freenet.de
Name:   Herbert Spitzl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit Danke für den neuen Eintrag Champions-League-Tip Echt super Gruß Herbert

Datum:   08.02.2001 um 17:43:33
E-Mail:   Spitzl@freenet.de
Name:   Herbert Spitzl
Inhalt der Mitteilung:   Wann hört die 1. Mannschaft denn mal auf mit buddeln? Die müssen ja schon fix und fertig sein. Übrigens! Morgen ist Kappenabend! Ich hab gehört es sind noch Plätze frei.

Datum:   07.02.2001 um 15:58:53
E-Mail:   achimlewedey@surf-callino.de
Name:   Achim Lewedey
Inhalt der Mitteilung:   Danke, daß Ihr die Siegermannschaften des E-Jugend Hallenturniers abgebildet habt. Gruß Achim Lewedey (Vater von Andreas L., FSV Denkingen und größter Motivator Eures Spielers Ralle Schnitzer, SV Gosheim).

Datum:   01.02.2001 um 22:05:49
E-Mail:   manu.sabo@t-online.de
Name:   Manuel Sabo
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, weiter so Pit!

Datum:   27.01.2001 um 01:58:36
E-Mail:   Spitzl@freenet.de
Name:   Herbert Spitzl
Inhalt der Mitteilung:   Neue AH-Seite kommt über Ottmar Stehle Gruß Herbert

Datum:   22.01.2001 um 18:39:47
E-Mail:   A.Hermle@t-online.de
Name:   Albert Hermle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, ich glaube gerade in der langen Winterpause könnten die Baustellen korrigiert werden. Ich lasse mich gerne überraschen.

Datum:   19.01.2001 um 22:05:55
E-Mail:   nico.grcic@tiscalinet.de
Name:   Nikola Grcic
Inhalt der Mitteilung:   Nicht schlecht Jungs - sollte nur ein bißchen aktueller sein. Zum Beispiel einen Jahresüberblick, nächste Veranstaltung usw. Gruss Nico

Datum:   04.01.2001 um 18:08:41
E-Mail:   kornacz@swol.de
Name:   Thilo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit gelungene Vorstellung "Jetzt muß nur noch der Bauarbeiter beim Förderverein verschwinden" da müssen wir wohl ran!!

Datum:   29.12.2000 um 13:40:19
E-Mail:   bird-stier@gmx.de
Name:   Martin Stier
Inhalt der Mitteilung:   Saubere Arbeit an alle die,die Seite erstellt haben. Gosheim,Gosheim weiter so! Gruß El Toro

Datum:   24.12.2000 um 17:27:14
E-Mail:   Cice4@aol.com
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Servus. Wünsche allen die hier mal reinschauen Frohes Fest, sowie einen sauberen Rutsch ins Jahr 1 nach Millenium. Zur Info: Turnier in Sindelfingen am 28.12.00. 1. Spiel- glaub ich - um 17.44 Uhr. Abfahrt gegen 1/2 4. Bis demnächst

Datum:   16.12.2000 um 17:28:27
E-Mail:   marco@schwer.com
Name:   marco schwer
Inhalt der Mitteilung:   Pit ich muss dich loben die Homepage finde ich echt klasse den Rest bekommst du auch noch so gut hin grüsse an den ganzen Sportverein und eine erfolgreiche Rückrunde!!

Datum:   15.12.2000 um 12:19:32
E-Mail:   MartinHermle@gmx.de
Name:   Martin Hermle
Inhalt der Mitteilung:   Gut so!

Datum:   11.12.2000 um 17:55:07
E-Mail:   ralfschnitzer8@aol.com
Name:   Mega
Inhalt der Mitteilung:   Hut ab !!! Ich denke, daß die Aktiven auch bald einen Beitrag zur Seite beisteuern werden.

Datum:   04.12.2000 um 20:45:31
E-Mail:   SWTschuni@web.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Spielothek Kleeblatt Gosheim läßt euch grüßen Weiterhin viel Erfolg

Datum:   04.12.2000 um 20:04:02
E-Mail:   A.Hermle@t-online.de
Name:   Albert Hermle
Inhalt der Mitteilung:   übrigens, das Theater in Gosheim ist Schnee von gestern und nicht mehr aktuell. Vielleicht könnte ein Hinweis auf die Vorstellung in Göllsdorf hilfreich sein. Gruß Albert

Datum:   04.12.2000 um 19:55:17
E-Mail:   A.Hermle@t-online.de
Name:   Albert Hermle
Inhalt der Mitteilung:   ich finde eine Hompage gut, jedoch sollte diese zumindest wöchentlich gepflegt werden. Dem SVG wünsche ich einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und einen hoffentlich besseren Start im neuen Jahr als der gestrige Abschied vom Jahr 2000.

Datum:   03.12.2000 um 19:46:41
E-Mail:   HKHolz@aol.com
Name:   Holz Karl-Heinz
Inhalt der Mitteilung:   super weiter so

Datum:   02.12.2000 um 17:44:51
E-Mail:   Alex.Zisterer@gmx.de
Name:   Alexander Zisterer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pit, Hat sich ja einiges geändert in den letzten Tage. Sieht schon sehr gut aus. Gruß Alex

Datum:   01.12.2000 um 20:31:37
E-Mail:   Hans.Marquart@t-online.de
Name:   Hans Marquart
Inhalt der Mitteilung:   weiter so Pit.

Datum:   30.11.2000 um 23:05:19
E-Mail:   wenzlergosheim@t-online.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Nicht schlecht ! Ich hoffe die Homepage wird bald fertig ! GRUß Michael

Datum:   28.11.2000 um 17:53:09
E-Mail:   spitzinho@gmx.de
Name:   Spitz
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite gefällt mir schon jetzt gut. Freu mich darauf, wenn sie fertig ist. Gruss Spitz

Datum:   27.11.2000 um 23:31:39
E-Mail:   pitjun.jansen@t-online.de
Name:   Daniel Jansen
Inhalt der Mitteilung:   Echt cool. Ich hoff, dass bald noch mehr Einträüge dazu kommen bis bald Ich schau mal wieder rein ! :-))



Neue Eingabe

Zurück