Bambini Lembergpokal 27.06.2014

Beim Lembergpokal starteten wir in unserer Gruppe gegen den FC Frittlingen in das Turnier. In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnten unsere Stürmer immer wieder ans gegnerische Tor gelangen, wurden dort aber genauso sicher abgeblockt. Aber wir konnten uns doch einmal durchsetzen, so dass wir das Spielfeld mit einem 1:1 verließen. Im zweiten Spiel gegen den VFR Wilflingen gab es leider nichts für uns zu holen, aber wir gaben auch keine Torchance frei. Wir trennten uns nochmals mit einem Unentschieden und konnten somit ins Halbfinale gegen die sehr starke Mannschaft des SPVgg Aldingen (Turniersieger) einziehen. In diesem Spiel kämpften unsere Spieler was das Zeug hielt. Unsere Abwehr blockte sämtliche Angriffe geschickt ab. Und unser Torspieler hielt den Rest. Leider gelang unserem Sturm kein Angriff bis vor das gegnerische Tor, da deren Abwehr ebenfalls bombensicher stand. Leider mussten wir dann in der letzten Minute noch einen Treffer einstecken und verloren somit das Spiel 0:1. Im folgenden Spiel um Platz 3 gegen Denkingen, war uns das Glück leider auch nicht gewogen, obwohl einige Chancen da waren. Wir mussten uns wiederum mit einem 0:1 geschlagen geben und verließen das Turnier dennoch zufrieden mit einem 4. Platz.

Es spielten: Bela Baldauf (Tor), Felix Narr, Tom Hermle, Samuel Vranic, Francesco Susca, Daniel Kretinin, Andreas Pedraschenski