SV Gosheim II - Türk Gücü Tuttlingen 15 : 0 (5:0)

Im ersten Punktspiel der neuen Runde kamen wir gegen einen schwachen Gegner aus Tuttlingen zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Von Beginn an spielte man sich ständig in der gegnerischen Hälfte fest. Die Tuttlinger kamen gar nicht aus ihrer Spielhälfte heraus. Schöne Weitschüsse sowie auch wunderschön heraus gespielte Tore konnten wir an diesem Samstag bewundern. Da dies aber kein Maßstab für die kommenden Spiele war, müssen wir weiter hart arbeiten, damit wir ähnliche Erfolge wie letztes Jahr erzielen können. Macht weiter so.

Es spielten: Sebastian Weber, Fabian Klimpel, Gianluca Palumbo, Madeleine Messner, Cedric Mattes, Bajram Agusi, Max Weber, Moritz Wochner, Luis Rösner

Tore: Fabian Klimpel, Gianluca Palumbo(2), Madeleine Messner, Cedric Mattes, Bajram Agusi, Max Weber(2), Moritz Wochner(3), Luis Rösner(2), Eigentore(2)