Spielbericht vom 01.11.2009
SVG I – SV Fridingen 4 : 1 (2:0)

Pflichtsieg gegen Fridingen.

Dankeschön Herr Mulfinger
Die beiden Mannschaften der Aktiven bedanken sich herzlich bei Herr Daniel Mulfinger und dem Team der Lemberg-Apotheke für das Wiederbefüllen der Sanitätskoffer. Auch in dieser Saison ist die medizinische Versorgung wieder weit mehr als „nur Kreisklasse“.

SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Daniel Mayer, Sascha Wildmann, Timo Steiner (55. Sotthea Kao), Marc Marquart, Martin Stier (35. Dominik Klemm), Benny Grund, Karsten Stockhammer, Roberto Susca, Sebastian Nann (45. Peter Leibinger)

An Allerheiligen sahen die Zuschauer ein Spiel auf schwachem Niveau. Das Tabellenschlusslicht aus Fridingen stand sehr defensiv und hatte in der ersten Hälfte nicht eine einzige Torchance. Gosheim konnte sich mehrere Chancen herausspielen, es dauerte allerdings bis zur 20. Minute als Karsten Stockhammer mit einem platzierten Schuss die Führung erzielte. Kurz vor der Pause setzte Roberto Susca einen Freistoß zur 2:0 Pausenführung in den Torwinkel. Unmittelbar nach
Wiederanpfiff erhöhte der eingewechselte Peter Leibinger auf 3:0. Leider schalteten die Rot-Weißen danach einen Gang zurück und brachten die schwachen Gäste unnötig ins Spiel. Konsequenz war das Anschlusstor zum 3:1 aus stark abseitsverdächtiger Position (80.). Der Heimsieg geriet trotz der schwachen zweiten Halbzeit nicht mehr in Gefahr und Sotthea Kao konnte kurz vor Spielende zum 4:1 Endstand erhöhen.

Vorschau:
Sonntag, 08.11. 14:30Uhr     FC Vorwärts Weigheim – SVG II