Spielbericht vom 08.11.2009
VFR Wilflingen – SVG I 2 : 4 (1:2)

SVG holt Dreier in Wilflingen.

SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Martin Stier, Sascha Wildmann (50. Benny Grund), Timo Steiner, Marc Marquart, Sotthea Kao (80. Marcel Hermle), Marcel Heinz, Karsten Stockhammer, Roberto Susca, Peter Leibinger (40. Sebastian Nann), (Daniel Mayer, Dominik Klemm)

Einen verdienten, aber hart umkämpften Sieg holte die Erste beim Lokalkampf in Wilflingen.

Gosheim kam sehr gut in die Partie und erzielte durch Roberto Susca bereits nach zwei Minuten das 1:0. Leider hielt die Führung nur zehn Minuten als Wilflingen einen Abstimmungsfehler der Hintermannschaft zum Ausgleich nutzte. Wenige Minuten später hatte Gosheim Glück, als Wilflingen einen Foulelfmeter vergab. Auf der Gegenseite machte es Marc Marquart besser und erzielte die erneute Führung (30. Min), nachdem Peter Leibinger im Strafraum gefoult wurde. Der SVG stand in der zweiten Hälfte noch tiefer und versuchte das Spiel mit Kontern zu entscheiden. Erst in der 80. Minute erzielte Gosheim das 3:1 durch Karsten Stockhammer, nachdem Wilflingen auch mit dem zweiten Foulelfmeter scheiterte. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend, da Wilflingen nochmals auf 3:2 verkürzen konnte. In der 88. Minute sorgte Marcel Hermle für die Entscheidung, als er einen Alleingang mit dem Tor zum 4:2 Endstand abschloss.

Vorschau:
Sonntag,15.11. 12:30 Uhr SVG II – FC Frittlingen