Spielbericht vom 11.04.2010
SV Tuningen– SVG I  3 : 2 (3:0)

Vermeidbare Niederlage in Tuningen.

Martin Hermle, Tobias Nann ( 20. Benny Grund), Daniel Mayer, Martin Stier (50. Philipp Hauser), Marc Marquart (30. Marcel Hermle), Timo Steiner, Marcel Heinz, Nicola Filiberto, Sotthea Kao, Karsten Stockhammer, Sebastian Nann

Eine unnötige Niederlage kassierte die erste Mannschaft am Sonntag in Tuningen. Bei wechselndem Aprilwetter begann Gosheim ordentlich und hatte auch mehrere Torchancen. Mit dem 1:0 für Tuningen nach einem Eckball war der SVG allerdings völlig von der Rolle. Tuningen nutzte die katastrophale Phase der Gosheimer und erhöhte noch vor der Pause zum 3:0. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte köpfte Nicola Filiberto den Anschlusstreffer zum 3:1. Gosheim konnte selbst nach einer Ampelkarte den Druck erhöhen und verkürzte durch Marcel Hermle per Foulelfmeter zum 2:3. Der SVG hatte noch Chancen auf den Ausgleich, konnte die schwache erste Hälfte allerdings nicht mehr wett machen.

Vorschau:
Donnerstag, 15.04. 18:30Uhr  SVG I – SG Deisslingen