Spielbericht vom 15.04.2010
SVG I – SG Deisslingen 3 : 2 (1:0)

Knapper Heimsieg gegen Deisslingen.

Martin Hermle, Timo Steiner, Daniel Mayer, Tobias Mattes, Benny Grund, Marc Marquart, Marcel Heinz, Nicola Filiberto, Sotthea Kao (70. Sascha Wildmann), Karsten Stockhammer (80. Thomas Hermle), Sebastian Nann

Gosheim musste am Donnerstag auf mehrere Stammspieler verzichten, was sich in der ersten Hälfte deutlich bemerkbar machte. Dennoch lagen die Rot-Weißen durch ein Freistoßtor von Sebastian Nann (25.) zur Halbzeit mit 1:0 vorne. Deisslingen drückte in der zweiten Hälfte auf den Ausgleich, der dem Gegner auch in der 60. Minute gelang. Nur 5 Minuten später erzielte Marcel Heinz per Kopf die erneute Führung für Gosheim. Sebastian Nann sorgte 10 Minuten vor dem Ende für die Vorentscheidung, als er einen Konter zum  3:1 abschloss. Der Anschlusstreffer für Deisslingen fiel bereits in der Nachspielzeit.