Spielbericht vom 21.03.2010

SVG I – FSV Denkingen 2 : 0 (2:0)

Martin Hermle, Tobias Nann, Tobias Mattes (45. Sebastian Nann), Martin Stier, Marc Marquart, Timo Steiner, Marcel Heinz, Nicola Filiberto (30. Dominik Klemm), Marcel Hermle, Karsten Stockhammer, Peter Leibinger (75. Dennis Baldauf)
SVG startet mit Sieg in Rückrunde.

Die Zuschauer sahen am Sonntag auf dem Gosheimer Hartplatz kein schönes Lokalderby. Dennoch konnte sich der SVG am Ende über die ersten drei Punkte im neuen Jahr freuen. Bereits nach fünf Minuten schoss der A-Jugendliche Marcel Hermle den SVG mit 1:0 in Führung. Denkingen versteckte sich allerdings nicht und kam zu mehreren Torchancen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Marc Marquart durch einen Foulelfmeter zum 2:0, nachdem Peter Leibinger im gegnerischen Strafraum gefoult wurde. Obwohl Denkingen durch zwei Platzverweise in Unterzahl spielte, schaffte es der SVG nicht, das Spiel in der zweiten Hälfte zu kontrollieren. Nur mit großer Mühe rettete Gosheim die Führung bis zum Schlusspfiff.

Vorschau:

Sonntag, 28.03.  15:00 Uhr   SV Kolbingen – SVG II